|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirkspokal
Mich würde interessieren welche Verein in den einzelnen Kreisen in den Klassen Herren B und E gewonnen haben! Gibt es schon Ergebnisse der Kreispokalendspiele?
Im Ammerland haben in der B-Klasse TSG Westerstede und in der E-Klasse TV Apen II gewonnen! |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal
Im Kreis Osnabrück-Land findet die Endrunde erst am 14. / 15.01.06 statt, aber bei Herren A spielen alle Osnabrücker Mannschaften beim Bezirkspokal mit: TSG Dissen, SV Oldendorf, SF Oesede & SuS Buer.
|
|||
|
|||
Oldendorf auch, dann müssen wir zu viert reisen, damit ich aussetzen kann.
|
|
||||
|
||||
Im Kreis Aurich läuft der Kreispokal über die gesamte Saison 05/06. Es starten im Bezirkspokal jeweils die Herbstmeister der jeweiligen Klassen, wenn sie denn einen Start in Erwägung ziehen
Somit einfach mal Click-TT begucken ... |
|
||||
|
||||
Aus WHV nehmen folgende Mannschaften am Bezirkspokal teil:
Herren C: VfL Wilhelmshaven Herren D: TSR Olympia Wilhelmshaven II Herren E: SC Blau Gelb Wilhelmshaven Ich glaub nicht das eines unserer Teams ne reelle Chance hat, vielleicht schaffen wir es ne Runde weiter (Herren C). Aber wir werden nicht in Bestbesetzung antreten, da zuerst die Spielen, die auch beim Kreispokal dabei waren (Nr.1/4/5). Letztes Jahr sind wir in Bestbesetzung in der ersten Runde schon 5:1 untergegangen. Die Teams bei den Herren D und E schätze ich als nahezu Chancenlos ein, dafür sind die parallelen Ligen zu stark. LG aus WHV und nen guten Rutsch
|
|||
|
|||
Aus dem Kreis Cloppenburg nehmen folgende Mannschaften teil.
Herren B: SV Molbergen I (Bezirksliga) Herren C: VfL Löningen (1. Bezirksklasse) Herren D: SV Molbergen II (Kreisliga) Herren E: SV Molbergen III (1. Kreisklasse) Damen A: BW Ramsloh (Landesliga) Damen B: SV Molbergen I (Bezirksoberliga) Damen C: SV Molbergen II (1. Bezirksklasse) Jungen: SV Höltinghausen (Bezirksklasse) Mädchen: SV Molbergen I (Bezirksliga) Schüler: TTV Garrel Bev. (Jungen Bezirksklasse Schülerinnen: STV Barßel (Kreisliga)
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich schon Auslosungen?
Wir (SF Schledehausen) haben uns übrigens bei Damen C aus dem KV OS-Land qualifiziert. |
|
|||
|
|||
Aus dem Ammerland nehmen folgende Mannschaften am Bezirkspokal teil:
Herren A: FC Rastede 1 Herren B: TSG Westerstede 1 Herren C: FC Rastede 2 Herren D: SSV Jeddeloh 2 Herren E: TV Apen 2 Damen B: FC Rastede 1 Damen C: TuS Ocholt 1 Damen D: TuS Ocholt 4 Jungen: FC Rastede Mädchen: FC Rastede Schüler: TV Apen 1 Schülerinnen: TV Apen |
|
||||
|
||||
So, die Auslosung ist raus!!!
Wir (VfL Wilhelmshaven) müssen gegen TTC Oldenburg antreten. Und da wir auswärts spielen, müssten die genauso wie wir 2. Bk spielen. Also vielleicht doch ne Chance? Allerdings sehe ich gerade, dass TTC Oldenburg zwei Mannschaften in der 1. Bk und eine in der 2. Bk hat. da ist es wohl unwahrscheinlich, das die aus der 2. Bk gewonnen hat. Kann mir da mal jemand weiter helfen? Eigentlich müsste dann doch der VfL Wilhelmshaven Heimrecht haben. Hier mal die weiteren Paarungen Herren C: BW Langenförden - OSS Osnabrück MTV Jever - Delmenhorster TB SV BG Barenburg - TuS Gildehausen TTG Jade - SV Olympia Laxten FC Rastede - TSG Hatten-Sandkrug SuS Rechtsupweg - VfL Löningen TTC Oldenburg - VfL Wilhelmshaven SV Nortrup - VfL Jheringsfehn
|
|||
|
|||
Herren A-Auslosung
|