![]() |
AW: Verbesserungsvorschlag zur Joola-Rangliste
hammerhart, wir haben gleich den ersten februar und herr hain hat es bis jetzt immernoch nicht geschafft,die neue rangliste zu veröffentlichen. das wird ja immer besser.
da ich weiß, dass herr hain hier auch desöfteren mal reinschaut, hätte ich gerne von ihm gewusst,was daran so schwer ist, anzugeben, wann immer die neue joola-rangliste erscheint? :flop: :flop: :flop: muss man denn jeden tag vergeblich die seite anklicken oder wie stellt er sich das vor? nehmt euch doch mal ein bespiel an die dts-redaktion, da wird immer angegeben,wann das nächste dts erscheint. da weiß ich dann immer ganz genau, wann es in meinen haushalt gelangt. |
Eric Cantona, weißt Du immer einen Monat im Voraus, wann Du dazukommst, eine Arbeit zu erledigen, wirst Du nie krank?
Es kann immer mal etwas dazwischenkommen. Ich weiß nicht, ob Hr. Hain das ehrenamtlich macht oder nicht, aber falls ja, kann man echt nicht von ihm erwarten, daß er das immer auf den Punkt genau erledigt. Außerdem vielleicht hängt es ja bereits eine Ebene tiefer (keine rechtzeitige Ergebnisübermittlung aus den Verbänden)? |
Die Rangliste erscheint immer nach Vorgabe durch den DTTB. Dies bedeutet z.B., dass kurz vor dem DTTB-Top-12-Turnier eine aktuelle Rangliste vorliegen muß. Es sollen möglichst alle Ergebnisse bis nach dem 29.01.2006 erfasst ein. Da wir aber, wieder einmal, vielen Ergebnissen, insbesondere von den Landesmeisterschaften nachlaufen mussten, diese Ergebnisse allerdings wichtig für eine korrekte Berechnung sind, kann sich der Erscheinungstermin immer etwas verzögern.
Grundsätzlich gilt: Die Rangliste wird immer nach dem letzten Wochenende des Monats veröffentlicht. Dies passiert dann meist am Mittwoch, da noch Ergebnisse des betreffenden Wochenendes eingegeben werden müssen. Im Moment arbeiten wir daran, die Ergebnisse möglichts direkt (per Schnittstellen) aus den einzelnen Programmen (Click-TT, TT-Liga oder TT-Info) zu übernehmen. Ich hoffe, dass wir dies zur Rückrunde 2006/2007 hinbekommen können. JOOLA Tischtennis Andreas Hain Promotion-Manager |
Zitat:
mal ne frage: hast du irgendeine funktion in deinem verein oder generell im tischtennis oder bist du "nur" spieler? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |