| 00-Bauer |
26.12.2006 10:26 |
AW: Suche Holz und VH Belag
Zitat:
Zitat von newTTon
(Beitrag 651683)
Dann weiß ich ja, worans lag :D Ne, mit dem Kleben haste recht...hab den verwechselt. Aber mit dem Spielgefühl war ich richtig...meiner Meinung nach hat der sich recht unflexibel gespielt, richtig langsam, so beim Kontern fielen die Bälle ins Netz etc. :rolleyes: Naja, wahrscheinlich hatte ich ein schlechtes Exemplar...meiner fühlt sich ganz und gar nicht medium an. :mad:
|
Ich glaub, ich weiß jetzt, woran es liegt, dass du deinen Zenith G als "knochenhart" und langsam emfpindest. Ich spiele ihn nun seit 1 Jahr, und er sieht schon richtig mitgenommen aus. Sowohl das Obergummi als auch der Schwamm, der sich in seine Bestandteile aufzulösen scheint.
Im Moment spielt sich der Zenith G wirklich langsam, Power entwickelt er nur bei vollem Armzug. Die Härte würde ich mittlerweile eher auf Medium-Hart einschätzen. Er fühlt sich aber schon fast "knochenhart" an, weil die ganze Elastizität verloren gegangen ist. Mein eigentlich starker weicher Tospin verkommt langsam zu einem Bogen-Konter. Immer weniger Spin in den Bällen, beim Topspin aber auch beim Schupf. Wird also Zeit den Belag wegzuschmeißen.
|