![]() |
Der Gerd ist glaub schon der Beste, aber der ist halt auch grad voll im Prüfungsstress!
Ob ihm das aber wirklich so viel zu schaffen macht weiß ich nicht! Denke mal das er in der Rückrunde so richtig aufdreht! Oder Gerd??? @heba: Wie kann man sich so einen Nicknamen einfallen lassen, oder ist das ein Zufallsprodukt?? Chainsaw konnte mir auch keinen Tipp geben, außer das du öfters solche "komischen" Sachen machst!! Jochen |
@ Stafan Frasch
Hallo Stefan, bist mit Deinem Experten Tipp genau richtig gelegen ! Gruss Manfred |
Gratuliere
Hallo Manfred und alle Wehrer,
Gratulation zu eurem Erfolg. Super Leistung!!!!!!! Gruss Tony |
Der beste Spieler
@ Manfred:
Ja, aber als ich getippt hatte, hatte der Ivan auch schon 8:0 oder so. Das er nachher nur zwei Spiele verlieren würde, hätte ich aber auch nicht gedacht. Gruß Stefan |
@Tony Iommi
Was für ein Erfolg??? Ciao :cool: |
Ich kenne zwar aus der ganzen Liga fast gar keinen Spieler, aber der beste ist mit Sicherheit der Stefan Frasch. Ich hatte einmal die Ehre gegen ihn zu spielen, und durfte nur Bälle sammeln, er hat die schnellste VH und RH der Welt. Ich kenne viele Spieler, die sich meiner Meinung anschließen, dass der Frasch der beste ist. Zu Fisch, ich denke Alex Fischer: Siwi ist als Corinna Harfouch angemeldet.
Schöne Grüße Milan.:) ;) |
AW: Wer ist der stärkste Spieler der Regionalliga Süd?
nun,ich weiß,daß der thread schon uralt ist.vielleicht kann man ihn ja auch auf die gegenwart beziehen.wollte den thread einfach auch noch mal hochholen,damit man mal sieht welche spitzenspieler da noch vor 5 jahren gespielt haben.i.juzbasic,kuzmin,gavrilov,richter.herrlich.bis auf den dauerspitzenspielern mu hao und braun und derzeit mal wieder florea sicher kein vergleich zu dem was sich da vor 5 jahren getummelt hat.schade,daß man solche leute heute nur noch mit der lupe findet in solchen klassen.besonders beeindruckt hat mich immer ivan juzbasic.der hatte ein wahnsinnig beeindruckendes spiel für die regionalliga.nur noch mit florea und dem einstigen regionalligamann oleijnik vergleichbar.
|
Zitat:
Wenn man es nicht tut, dann aber nicht weil etwa Ivan Juzbasic der Bessere wäre... Das bestimmt nicht. Von spielerischen her kann man I. Juzbasic vielleicht mit Sagan, Pagonyi, Bondarev, Karlovic usw. vergleichen. |
Zitat:
|
Zitat:
Also nimm mir es nicht übel, aber du schreibst wirklich meistens außergewöhnlichen Blödsinn! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |