|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der stärkste Spieler der Regionalliga Süd? | |||
Ivan Juzbasic |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 12,50% |
Hao Mu |
5 | 10,42% |
Fedeor Kuzmin |
2 | 4,17% |
Denis Gavrilov |
7 | 14,58% |
Marko Habjanec |
4 | 8,33% |
Neven Juzbasic |
0 | 0% |
Felix Bindhammer |
8 | 16,67% |
Zsollt Hollo |
3 | 6,25% |
Stefan Frasch |
6 | 12,50% |
Gerd Richter |
5 | 10,42% |
Josef Braun |
1 | 2,08% |
anderer |
1 | 2,08% |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wer ist der stärkste Spieler der Regionalliga Süd?
Servus ich wollte mal ne kleine Umfrage starten um rauszufinden wen ihr als stärksten Spieler der Regionalliga Süd empfindet
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aber doch nicht in 1.2 !!
![]() Mein Tip: Karl Stumpfecker ![]()
|
|||
|
|||
Gavrilov; eh klar!
![]() |
|
||||
|
||||
Welcher Schnarchzapfen hat denn hier auf den Marko Habjanec getippt? Das war doch bestimmt BeB, oder? Du bist parteiisch, weißt Du das? *g*
Marko ist vielleicht der Spieler mit dem größten Einsatz und evtl. der Spieler, der am besten drauf ist.... *g* Ich hab mal auf den Gerd Richter getippt. Der ist zumindest mal menschlich super in Ordnung. Kenn die anderen auch net so sehr live. Hab nur Gavrilov gesehen und der hat gegen unseren 1er zu 20 im 3.Satz gewonnen (alte Zählweise). Hat mich net so sehr überzeugt... Grüßle
|
|||
|
|||
@Chainsaw
Danke fuer das Kompliment Ich glaube, dass ist relativ klar, wer der beste Spieler der Regionalliga Sued ist. Ich tippe hier auf Sergej Andrianov (falls er spielt). Ausserdem fehlt Josef Braun in der Liste. Ansonsten haben wohl viele Spieler in etwa das gleiche Niveau |
|
||||
|
||||
ok, habe Josef Braun in die Liste mit aufgenommen.
Übrigens: aktuelle Bilanzen auch auf der Startseite von TT-NEWS Top-Bilanzen des 1.Paarkreuzes der Regionalliga Süd Herren 1. Juzbasic, Ivan TTC Wehr 6 : 0 2. Gavrilov, Denis TTC Eilenburg 6 : 1 3. Bindhammer, Felix TV Hilpoltstein 6 : 2 4. Braun, Josef SV Neckarsulm 6 : 2 5. Mu, Hao DJK Kleinwallstadt 6 : 3 6. Habijanec, Mirco TTV Erdmannhausen 5 : 2 7. Richter, Gerd FC Tegernheim 4 : 1 8. Jordanov, Teodor FC Tegernheim 4 : 1 9. Sagan, Daniel DJK Offenburg II 3 : 1 10. Schreiner, Ralf DJK Kleinwallstadt 5 : 4 11. Kuzmin, Fedor TTC Eilenburg 4 : 4 12. Hollo, Zsolt SB DJK Rosenheim 4 : 4 13. Adrianov, Segei DJK Offenburg II 1 : 1 14. Sand, Jochen TV Hilpoltstein 3 : 4 15. Stritt, Peter TSV Wendligen 0 : 1 16. Horlacher, Daniel SV Neckarsulm 3 : 5 17. Posfai, Attila SB DJK Rosenheim 3 : 5 18. Juzbasic, Neven TTC Wehr 2 : 4 19. Frasch, Stefan TSV Wendligen 2 : 4 20. Asenov, Asen PSV Telekom Augsburg 2 : 6 21. Sestak, Tomas TTV Erdmannhausen 2 : 6 22. Tschepkasov, Konstantin DJK Offenburg II 1 : 5 23. Rakwin, Wjekoslaw TSV Wendligen 0 : 5 24. Schölhorn, Norbert PSV Telekom Augsburg 0 : 7 |
|
|||
|
|||
Wer hier "menschlich super drauf ist", ist wohl eher subjektiv. Ansonsten sind wohl viele Spieler annähernd gleich stark und um festzustellen, wer nun der stärkste ist, sollte man die Auswertung nach Abschluß der Serie bzw. nach Abschluß der Halbserie heranziehen. Die beste Bilanz bedeutet natürlich noch nicht, daß dieser Spieler der "Stärkste" ist. Mein Tip: Kuzmin!
OK! Der hat schon vier Niederlagen, die aber alle an einen Wochenende, wo es ihm nicht besonders gut ging. MfG Mathias |
|
|||
|
|||
Stärkster Spieler!
Hi @ all,
wie kann jemand auf die Idee kommen, mich als besten Spieler zu tippen??? Ich denke Ivan ist (auch momentan) der Beste. Aber sowas ist natürlich extrem schwer vorrauszusagen.... Stefan |
|
|||
|
|||
abartig daneben den Bindhammer als besten spieler zu wählen, die besten sind eindeutig braun, juzbasic, gavrilov, adrianov, vielleicht kuzmin, aber bindhammer????? ist das sowas wie ne deutsche solidarität??? so quasi einfach mal auf nen deutschen tippen.........:confused:
|
|
|||
|
|||
wobei man sagen muss, wäre gerd richter wie die anderen ausländischen spitzenspieler auch Vollprofi, wäre er denk ich mal der Beste.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.