TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Chaos beim DTTB? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=4512)

Bernd Beringer 06.12.2001 03:31

Au weia, au weia: Da tut sich ja ein Chaos ohne Ende auf. Wenn zwei der wichtigsten (und nicht die schlechtesten) hauptamtlichen Mitarbeiter des DTTB fast zur gleichen Zeit gehen, dann scheint etwas faul zu sein im Staate Dänemark. Aber irgendwie war es abzusehen: Dieser Präsident Gründahl, wohl eher gescheitert als gescheit, kann nie in die viel zu großen Fußstapfen eines Wilhelm Gäb treten, einem der besten Funktionäre, die der europäische Sport je gehabt hat.

Da sieht man: Der Abstieg des deutschen Tischtennissports beginnt an der Spitze der Verbände. Viele unserer derzeitigen ehrenamtlichen Funktionäre sind den Anforderungen des modernen Sportmanagements in keiner Weise gewachsen. Das ist nicht nur beim DTTB so, sondern auch in manchen Landesverbänden. Und wer zahlt letztlich die Zeche? Die Vereine, die Mitglieder, die Sportler.

Wacht endlich auf, Leute! Hört auf, alles abzunicken, was "die da oben" verbrechen. Fangt an, mitzudiskutieren. Nicht nur hier bei tt-news, anonym und ohne große Verantwortung, sondern in Eurem Verein, Eurem Kreis, Eurem Bezirk, Eurem Landesverband. Es kann nur besser werden!

pingpongpapst 06.12.2001 07:43

Das im DTTB mal wieder Chaos herrscht, sieht man alleine an der Tatsache, daß die letzte offizielle Rangliste des deutschen TT vom 23.10.01 ist. Normalerweise wird die Rangliste ja monatlich veröffentlicht. Jetzt hat der DTS für seine kommende Ausgabe eine freie Seite.

chr.flader 06.12.2001 08:40

Zitat:

Original geschrieben von Edwin
hi,

@christian
jepp - michael keil ist derjenige, der die regelfragen im dts beantwortet. und das wiederum tut er so gut wie kein zweiter (nicht nur im dts - er tut dies auch privat)!!

von mir daher respekt an dieser stelle (musste mal gesagt werden :))

gruß.

Genau schade, ich lese die IMMER

Oblomow 06.12.2001 10:12

Re: Unser Käseblättchen ist aktueller als TT-News!

Zitat:

Original geschrieben von Charly
Hallo Leute!
Ich muss schon sagen. Unsere Tageszeitung ist aktueller als TT-News. Da stand das mit dem "Rauswurf" schon heute morgen drin.
Ich nicht faul! Bei TT-News nach mehr Informationen gesucht (gegen 10.30 Uhr). War aber leider Fehlanzeige.
Es wird halt auch hier nur mit Wasser gekocht.
Was natürlich viel ínteressanter ist als der "Kompetenzverlust", ist die Frage, was der Spass die Landesverbände und damit die TT-Vereine kosten wird. Bei der geballten Rechtskompetenz unseres Spitzenverbandes, die er ja immer wieder unter Beweis gestellt hat (immerhin ist der Präsi ein Rechtsanwalt), scheint mir ein sechsstelliger Betrag nicht unwahrscheilich.
Grüsse aus dem Rheinland.

@ Aber Charly

Nun mach' mal flache Bälle. Es ist ja toll, dass Euer Landbote so flott ist.

Aber Du solltest nicht verwechseln, dass dort sicherlich hauptberufliche Mitarbeiter tätig sind, während bei tt-news nebenamtlich/freiwillig geschafft wird. Oder hast Du für die Infos, die Du hier erhältst, schon 'mal was gelöhnt??!
Wenn Du also an solche Nachrichten so schnell/aktuell rankommst, warum hast Du diesen thread nicht sofort selber eröffnet?

struuunz 06.12.2001 10:27

Mich würden die Umstände und Gründe auch interessieren. Vielleicht kann Charly mal den Artikel einstellen. Weiss niemand was genaues, was Michael Keil angeht?

Downspin 06.12.2001 12:02

M. Keil

Hi,

Michael Keil hat sich auf den freigewordenen Posten des Geschäftsführers beim WTTV beworben. Er stammt aus Neuss (WTTV) und ist bisher sehr viel gependelt. Außerdem ist er in seinem Heimatort Grevenbroich noch Vereinsvorsitzender und im Bezirk Düsseldorf Bezirksvorsitzender. Er geht also "back to the roots".

Gruß, downspin

Oblomow 06.12.2001 14:33

Re: M. Keil

Zitat:

Original geschrieben von Downspin
Hi,

Michael Keil hat sich auf den freigewordenen Posten des Geschäftsführers beim WTTV beworben. Er stammt aus Neuss (WTTV) und ist bisher sehr viel gependelt. Außerdem ist er in seinem Heimatort Grevenbroich noch Vereinsvorsitzender und im Bezirk Düsseldorf Bezirksvorsitzender. Er geht also "back to the roots".

Gruß, downspin

@ downspin

Ist beim WTTV nicht J. Lang Geschäftsführer?? :??: :?:

pingpongpapst 06.12.2001 14:45

Nicht mehr. Er ist jetzt Geschäftsführer des Westfälischen Tennisverbandes.

Oblomow 06.12.2001 14:51

Zitat:

Original geschrieben von pingpongpapst
Nicht mehr. Er ist jetzt Geschäftsführer des Westfälischen Tennisverbandes.
@ pingpongpapst

Danke!

Und ich habe gedacht, dass sei alles eins - Westfälischer TT-Verband ist Bestandteil des WTTV!

Da kannste doch mal sehen!

BT-Tobi 06.12.2001 14:54

TENNIS ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.