|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Chaos beim DTTB?
Nachdem Michael Keil beim DTTB gekündigt hat und zum WTTV gewechselt ist, habe ich gehört daß anscheinend der DTTB-Generalsekretär Dr. Jürgen Albert fristlos entlassen wurde!
Beim DTTB soll es zur Zeit drunter und drüber gehend und ein absolutes Chaos herrschen! Weiß jemand mehr?
|
||||
|
||||
Nachdem heute um 14.30 Uhr noch nichts auf der Internetseite des Deutschen TT-Bundes gestanden hat, habe ich gerade eben mit der Assistentin des Generalsekretärs, Silke Wunderlich, telefoniert.
Über Gründe kann sie nichts sagen, weitergeben kann ich nur die offizielle Erklärung, daß sich das Präsidium entschlossen hat die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Jürgen Albert zu beenden. An der Sitzung am 7.12.01 in Frankfurt wird über alles weitere beraten. Bis ein Nachfolger den Posten antritt, wird das Präsidium die Aufgaben des Generalsekretärs übernehmen. |
|
|||
|
|||
Das war ja klar daß man auf der Homepage des DTTB nichts findet, da kommt alles Tage oder Wochen später und meist auch nur wenn man sie wachrüttelt. Bestimmt taucht die Meldung beim DTTB heute Nachmittag auf, nachdem es diesen Thread jetzt gibt.
Da kann ich an dieser Stelle Euch von TT-NEWS ein riesen Kompliment machen, Top-Service und immer brandaktuell. Wenn jemand etwas über Gründe für die fristlose Kündigung des DTTB-Generalsekretärs weiß, dann bitte melden. Das kann ja keine Kleinigkeit gewesen sein.
|
|||
|
|||
Re: Chaos beim DTTB??
Zitat:
Ich bin zwar kein Intimfreund des DTTB, aber aufgrund der Tatsache, dass der Generalsekretär den Verband verlässt oder "rausgeschmissen" wird, gleich zu schließen, dort herrsche das Chaos, halte ich doch zum jetzigen Zeitpunkt für übertrieben. Wir sollten mal abwarten, was die Gründe sind (wird ja wohl rauszukriegen sein). Es ist klar, dass derartige Personalfragen in der Öffentlichkeit gerne aufgenommen werden und meist zu den wildesten Gerüchten führen. Das ist in allen vergleichbaren Fällen genauso.
|
|||
|
|||
Na, da bin ich ja auch mal gespannt, wie die OFFIZIELLE Begründung aussieht...
Scheint als habe sich der DTTB folgendes Motto zueigen gemacht: "gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter..." Schade, dass der DTTB wieder (jetzt mal unabhängig von den aktuellen Vorgängen) einen der Fähigeren verloren hat.
|
|||
|
|||
wann hat denn Michael Keil gekündigt .....??
|
|
||||
|
||||
Rücksicht
Aus Rücksicht vor dem tragischen Verlust beinahe aller Kompetenzen des DTTB bitte ich um einen Schweigebeitrag!
... ... ...
|
|||
|
|||
Unser Käseblättchen ist aktueller als TT-News!
Hallo Leute!
Ich muss schon sagen. Unsere Tageszeitung ist aktueller als TT-News. Da stand das mit dem "Rauswurf" schon heute morgen drin. Ich nicht faul! Bei TT-News nach mehr Informationen gesucht (gegen 10.30 Uhr). War aber leider Fehlanzeige. Es wird halt auch hier nur mit Wasser gekocht. Was natürlich viel ínteressanter ist als der "Kompetenzverlust", ist die Frage, was der Spass die Landesverbände und damit die TT-Vereine kosten wird. Bei der geballten Rechtskompetenz unseres Spitzenverbandes, die er ja immer wieder unter Beweis gestellt hat (immerhin ist der Präsi ein Rechtsanwalt), scheint mir ein sechsstelliger Betrag nicht unwahrscheilich. Grüsse aus dem Rheinland. Geändert von Charly (05.12.2001 um 23:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
War Michael Keil nicht auch der immer die Fragen beantwortet hat???
|
|
||||
|
||||
hi,
@christian jepp - michael keil ist derjenige, der die regelfragen im dts beantwortet. und das wiederum tut er so gut wie kein zweiter (nicht nur im dts - er tut dies auch privat)!! von mir daher respekt an dieser stelle (musste mal gesagt werden ) gruß. |
Lesezeichen |
|
|