![]() |
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1
Zitat:
Wie jetzt, den Hoerer vom Apparillo ??? :D |
Zitat:
@talentfrei: Wir haben keinen neuen Mann bekommen - nur einen aus der Kreisklasse hochgezogen, der erst vor nem halben Jahr wieder angefangen hat mit TT. Wir werden alle net jünger und was interessieren mich die Bilanzen von vorvorgestern. Zu viert können wir höchstens gegen Kubach, Kirschofen und Hausen was reißen und evtl. gegen noch 2-3 Mannschaften, wenn se nicht komplett antreten. Warten wirs ab und bis dahin Hoden hoch |
@ Bitschi
Euch wünsch ich auch viel Glück das die Runde so verläuft wie ihr euch das vorstellt.Aber ist halt eben blöd wenn man nicht immer komplett antreten kann. Ciao Ralf[/QUOTE] Hi Ralf, dass wünsch ich euch in der Verbandsliga natürlich auch - wobei ihr ja ne gute Truppe zusammen habt und im vorderen/sicheren Mittelfeld landen werdet denke ich. |
[QUOTE=Bitschi;925946
Hi Ralf, dass wünsch ich euch in der Verbandsliga natürlich auch - wobei ihr ja ne gute Truppe zusammen habt und im vorderen/sicheren Mittelfeld landen werdet denke ich.[/QUOTE] Ob er das jetzt hoeren wollte ?? :ratlos:;):D Gruss und Tschuess !! fresh-clue |
man(n) wird doch noch seine Meinung sagen dürfen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
Zitat:
|
Zitat: