|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Absteiger Bezirksliga Nord Gr.1
Hi Jungs,
eine Meisterumfrage gibts ja schon - wer steigt eurer Meinung nach ab? 1. VfR Limburg 19 2. TTC Offheim 3. TTC Staffel 3 4. TTC Elz 3 5. TV Runkel 6. TTC Lindenholzhausen 7. TTF Oberzeuzheim 8. TTC Villmar 9. TV Heringen 10. TuS Kirschhofen 11. TuS Hausen 12. TuS Kubach Denk mal die beiden Aufsteiger Kirschofen und Hausen + Kubach werden es schwer haben. Runkel könnte auch unten reinrutschen, wenn nicht öfter komplett. Ansonsten wohl ein breites Mittelfeld. Gruß, Bitschi
Schwupp di wupp, Kartoffelsupp! Geändert von Bitschi (04.07.2007 um 16:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1
Na komm schon Bitschi....
Runkel wird doch nicht unten reinrutschen.... |
|
|||
|
|||
Hi Knallbumm,
Runkel wird die Runde mehr oder weniger mit 4 1/2 Leuten spielen, da Nöll und Schön nicht immer zur Verfügung stehen werden. Komplett könnten se vorne mitspielen, aber so dürften so wohl eher hinten zu finden sein - wobei wahrscheinlich noch stärker als Hausen, Kirschhofen und Kubach. Bei nur zwei Absteigern sollte das reichen
|
|||
|
|||
Zitat:
warum redest Du von Deinem Team in der 3. Person Bzgl Deiner Tips fuer die Absteiger wuerde ich mich anschliessen, wobei Kubach in kompletter Besetzung ein kleines bischen staerker sein duerfte als Kirschhofen und Hausen. Von mir aus kann es bald losgehen Gruss vom LuDeR |
|
|||
|
|||
Meine Hufe kratzt auch schon ständig den Boden....
Ich habe ja so gut trainiert *würg* Bitschi wir suchen noch Trainingspartner für den August... |
|
|||
|
|||
Na Alex dann trainier mal gut schließlich musst du ja die Mannschaft führen!!
Viel Spaß in der BL ich fand das eine Jahr damals ziemlich langweilig aber wenn man ein Ziel hat dann klappt das schon und wie ich ja weiß seid ihr ja schön motiviert. @ Bitschi Euch wünsch ich auch viel Glück das die Runde so verläuft wie ihr euch das vorstellt.Aber ist halt eben blöd wenn man nicht immer komplett antreten kann. Ciao Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wenn ich mir die meldung ansehe, sollte knallbumm jetzt schon den dicksten bauch von allen aus der mannschaft haben. allenfalls die nummer drei ist noch im rennen, dafür ist dessen körper nicht so fellig behaart wie knallbumms pansen.
langweilig dürfte die runde indes nicht werden. wetzlar war seinerzeit einfach zu überlegen für bzliga - das kann man dieses jahr in der bzl nord I jedoch von keiner mannschaft erwarten. grüße, ce |
|
|||
|
|||
Ich denke mal, wenn Runkel hinten rein rutscht, spielt Ihr mit Limburg und Elz um den Abstieg - hahaha! Mal im Ernst: Wenn ich mir die Ergebnise von vor zwei Jahren ansehe in der Bezirksliga, könntet Ihr theoretisch auch zu Viert bestehen: Bitsch als Ranglisten-Erster, Gassen mit einer Niederlage, Jens Meuser als Vorrunden-Dritter in der Rangliste und HG Meuser als sichere Bank mit hoch positiver Bilanz. Dazu spielt Ihr ja auch noch Doppel - Oh Gott! - und Ihr wollt mit dem Abstieg zu tun haben??? Habt Ihr nicht auch noch einen neuen Mann bekommen, Bitschi?
Nein, Hausen und Kirschhofen dürften es schwer haben, Kubach ist nicht so schwach, ebenso Hollese, Villmar und Oberzeuzheim. Die werden für manche Überraschung sorgen... Staffel ist die übliche Wundertüte ohne Reinhardt und Tannert, aber mit Bremser. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.