TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   RTCW im Netz (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=4841)

MotU 20.01.2002 02:21

DAOC = Dark Age of Camelot

Eddie Vedder 20.01.2002 13:04

ich spiele mir im netz nur an den füßen!!! und zwar, weil sie im netz, also imaginär, nich so stinken!!:D :D :D

Schupfkönig 20.01.2002 16:26

Zitat:

Original geschrieben von Eddie Vedder
ich spiele mir im netz nur an den füßen!!! und zwar, weil sie im netz, also imaginär, nich so stinken!!:D :D :D

Steh ich auf der Leutung oder muss ich das jetzt verstehen????:confused: :confused:

Stingray 22.01.2002 13:48

Blöde Frage: Aber um was geht es in diesem Spiel, und warum war der erste Teil indiziert??

philwolters 22.01.2002 14:49

Das ist ein Egoshooter(du siehst nur deine Knarre aus der Ich-Perspektive) und musst auf alles ballern was sich bewegt.Die Story spielt zur Zeit des 1.WK, im ersten Teil hingen überall Hakenkreuze an der Wand und mit Blut wurde auch nicht gespart.Den 2.Teil hab ich noch nicht gespielt.

Stingray 22.01.2002 15:01

Naja rassistische oder rechtsradikale Sachen gehören auch indiziert.

Nen Ego-Shooter find ich braucht man nicht indizieren, weil teilweise sind die Nachrichten auch arg.

D.h. das Spiel ist so wie Unreal oder Quake.

Schupfkönig 22.01.2002 15:26

Zitat:

Original geschrieben von philwolters
Das ist ein Egoshooter(du siehst nur deine Knarre aus der Ich-Perspektive) und musst auf alles ballern was sich bewegt.Die Story spielt zur Zeit des 1.WK, im ersten Teil hingen überall Hakenkreuze an der Wand und mit Blut wurde auch nicht gespart.Den 2.Teil hab ich noch nicht gespielt.
Hihi, sorry aber ich muss dich verbessern, die Story spielt im 2. Weltkrieg.

Aber mit der Indizierung hast du recht, der erste Teil war echt
sehr mit HK und Blut ausgefüllt.

Im zweiten Teil kommen in der deutschen Version und im Netz keine HK oder ähnliches vor.
Es ist ein normaler Egoshooter wie Quake und CS.

Aber er ist im Multiplayer viel Teamlastiger als die anderen Shooter.
Ohne eine gute zusammenarbeit kann man nicht gewinnen.

Das heist, Rambos die gerne im Alleingang spielen sind bei Quake oder CS besser aufgehoben.

philwolters 22.01.2002 16:07

Zitat:

Original geschrieben von Schupfkönig

Hihi, sorry aber ich muss dich verbessern, die Story spielt im 2. Weltkrieg.

Meinte ich auch.Peinlich peinlich :D

Stephan 23.01.2002 23:50

RTCW ist Höllengeil! :eek:
Leider hänge ich letzten Level noch fest. Multiplayer habe ich noch nicht getestet. Kommt aber bald. :D

Kann man mit der amerikanischen Version auch ohne Probleme zu bekommen übers Netz zocken, oder sehen dann alle die Hakenkreuze?

MfG
Stephan ;)

Schupfkönig 24.01.2002 00:43

Zitat:

Original geschrieben von Stephan
RTCW ist Höllengeil! :eek:
Leider hänge ich letzten Level noch fest. Multiplayer habe ich noch nicht getestet. Kommt aber bald. :D

Kann man mit der amerikanischen Version auch ohne Probleme zu bekommen übers Netz zocken, oder sehen dann alle die Hakenkreuze?

MfG
Stephan ;)

Ist kein Problem, egal ob englische Version, amerikanische oder deutsche. Keine Hakenkreuze im Netz :) :)

Muss auch nicht sein, die Atmosphäre ist schon so endgeil.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.