|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
RTCW im Netz
Hi,
kurze Frage, wer zockt von euch RTCW im Netz?? Ich finde das Spiel echt genial, und bin voll begeistert. Wenn, auf welchem Server seit ihr.
|
|||
|
|||
|
Kann ja nicht sein, ihr seid alle im Netz und zockt da nicht?
ML ist der Einzige bei dem ich das verstehe, für den müsste der Tag 30 Stunden haben damit er mit seiner Arbeit hinterherkommt. Soll aber nicht heißen, das er langsam ist, bitte nicht falsch verstehen. Also ihr spielt da wohl ehe CS (Camper Strike) oder Quake im Netz, oder?
|
||||
|
||||
|
Was soll das denn sein?Ich spiel übrigens nur Red Alert 2 im Netz.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ philwolters
RTCW = Return to Castle Wolfenstein |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry ich habe mich wohl zu undeutlich ausgedrückt. Danke Walker ich bin froh das jemand was mit RTCW anfangen kann.
|
|||
|
|||
|
ich spiele nix im netz und spiele auch so nix...deswegen die vielleicht ins peinliche abdriftende frage: is des nich verbooooten???
:confused:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich werd RTCW bestimmt demnächst auch mal ein bissel im Netz zocken, aber auf meiner lahmen Krücke (PC) läuft das nich echt so schnell, dass es Spaß macht
Aber da ich bald 'nen neuen PC bekomm... ![]() So lange werd ich dann erst mal noch CS treu bleiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
RTCW kann man in jeder Mediamarktfiliale beziehen. Ganz regulär |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele online nur DAOC.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.