![]() |
In den 60er Jahren:
Kjell Johansson: Thors Hammer Hans Micheiloff: Der Tenor |
Zitat:
Ist mir eh schon aufgefallen, dass der bei dem "Idole-thread" noch nicht erwähnt wurde. Wenns sein mußte konnte/kann (?) er RH-Abwehr mit Radschlag spielen und Pirouetten drehen beim Schlag. War m.E. Ende der 80er auch höchst notierter Abwehrer in der Weltrangliste (kurz über Top Ten). Gruß Tom |
Chen Xinhua
Au JA !
Der Mann war klasse. Und das mit dem Rad-schlagen stimmt. Gab wohl keinen, der seine Gegner so zermürbt hat. Hab Ihn zu seiner Zeit in Ochsenhausen kennen gelernt. Keine Ahnung gegen wen der da gespielt hat, auf jeden Fall hat der sich den Wolf gespielt. Und als er dann in der Verlängerung vom 3. nen Netzball bekommen hat... also ich hätte geflucht wie ein Rohrspatz, der hat nur ein mitleidiges Lächeln in die Runde verteilt ( um seinem Gegner wohl zu sagen "du armer, schade daß es Dir trotzdem nicht reicht") und das Spiel auch gewonnen. |
Bei uns im Verein hat sich für mich der Name "Frischkleber" eingebürgert.
Wer jetzt fragt wieso, dem ist nur noch sehr schwer zu helfen. |
Zitat:
w :D |
Zitat:
|
Frischkleber
Frischkleber ist doch kein Spitzname!
Spitznamen haben entweder einen konkreten Bezug zum Realnamen oder besitzen ein gehöriges Mass an Originalität. Ein Spieler in unserer Gegend ist nur als Attila bekannt, und auch "Zitterbacke" darf als populär gelten, wovon er übrigens wohl nichts weiss. |
Bei uns in der Nähe wird einer Katze genannt.Der wiegt so ca.130 Kilo :D
|
Verein
Wir haben in unserem Verein jemanden, den nennen wir UHU (UnterscHnittUngetüm). Ein alter Kollege wurde Bum Bum Bus genannt, ein anderer Moppel.
|
Kennt einer den Zweier aus Warstein, OL 1, der Eminenz genannt wird oder wurde?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |