|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spitznamen
Was für Spitznamen von Spielern kennt ihr?
Ich kenne nur folgende: Roßkopf - Rossi Fetzner - Speedy Schöler - Pokerface Blascyczik - Taifun
|
|||
|
|||
Und was ist mit Waldi und Zolli
|
|||
|
|||
meiner ist Giraffe !
|
||||
|
||||
Samsonov = Vladi
|
|
||||
|
||||
Spitznamen
Mir sind noch zwei eingefallen:
T. Wosik => Turbo P. Franz => Pit |
|
||||
|
||||
Spitznamen
Peter Nilsson (früher Plüder-/Frickenhausen) Nili,Chaos-Peter
Adrian Crisan = Adi, Crissi Slobodan Grujic = Bobo Yang Jianhua = "Panther" Valentino Piacentini = Vallle Constantin Cioti = Costa Liu Guozheng = Teddy-/Knuddelbär (sieht so aus und bewegt sich privat auch so), so jedenfalls hat Ihn die Stuttgarter Zeitung genannt. Markus Teichert = Teichi Iljia Lupulescu = Lupi Für Herrn Karakasevic gibt es verschiedene Spitznamen, je nach Situation . Die üblichsten : Sale, Sascha (fragt mich nicht, wieso) Intern nennen wir Ihn aber auch : 1. Karaschnikov ( wg. seiner hammerharten Rückhand ) 2. Karanova ( wo er ist, sind -hübsche- Frauen meist nicht weit...) 3. Kara ( wenn wir zu faul sind ) 4. Karasch (so nennt Ihn der Coach) |
|
||||
|
||||
Spitznamen
Da fallen mir auch noch welche ein:
Frederik Hakansson=Figge Jean-Philippe Gatien= Philou Patrick Chila= Chilou J.O. Waldner= Jeo Zoran Primorac= Zocki |
|
||||
|
||||
Und weiter gehts ...
crisan -> crisi kreanga -> kalin c. cioti -> costa grujic -> bobo kong linghui -> king kong q. gotsch -> hongi |
|
|||
|
|||
Re: Spitznamen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sicher, Richard Prause hat den Namen "Pokerface" geprägt, populär geworden ist damit allerdings Eberhard Schöler (Gott habe ihn selig hätt ich fast gesagt, sorry Ebse).
Dabei fällt mir ein: Welcher Chinese wurde nochmal als Lächler betitelt? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.