TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   an alle jugendspieler (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=5540)

Flocke 12.03.2002 15:02

Hihi, ich kann hier nich mit Bilanzen rumprollen :rolleyes:
Steh´ 8-8 inna Jugend Bezirksliga :cool:

Pombaer16 12.03.2002 15:05

Jungen Verbandsliga. Hoch positiv!
Ist voll langweilig!
Wenn ihr die möglichkeit habt, dann geht in die Herren!!!
Wir sind mit Abstand erster und jetzt bereits shcon für die Westdeutschen Qualifiziet!

docs 12.03.2002 15:16

Da stimme ich Pombaer16 zu geht so früh wie möglich in die Herren.Ich habe jetzt in der Rückrunde JungenVL. noch kein spiel verloren, ist schon was langweilig.:rolleyes:

Tansincos 12.03.2002 15:46

@ ausmzoo

Nee, bin nicht unbeding ein schlechter Verlierer.
Die Spiele waren echt unter umglücklichen Umständen, aber die Details würden euch wohl ehr langweilen, von daher verzichte ich darauf...

brody 12.03.2002 17:17

@ Jörg ich spiele forderes paarkreuz im Bezirk alb
was ist bei euch die höchste liga bei den jungen bei uns gibt es nur von Kreisklasse bis verbandsklasse

heikostreb 12.03.2002 18:01

ich spiele.....

hi leute ich spiele hessenliga jugend an 2 stehe zur zeit 4:4 glaube ich bilanz hab ich keine ahnung hessenliga ist bei uns die höchste jungend klasse

@ pombear wo spielst du denn wir haben uns auch schon für die südwest deutschen meisterschaften qualifiziert

Foo2 12.03.2002 18:42

Zitat:

Original geschrieben von Mr Tischtennis

Spiele Jugend, so lange du kannst. Das bringt viel mehr, als früher anzufangen mit den Herren-Spielen.

Es gibt keine allgemeine Regel ob man früh oder spät in die Herren soll, dennoch sollte man doch vor allem als Jugend-Spieler sehen dass man immer gefordert wird. Oder???

Mr Tischtennis 12.03.2002 18:44

naja, die meinungen sind verschieden

ich halte es dennoch für sinnvoll, so lange jugend zu spielen, bis man in der höchsten liga "zu null" spielt.

du hast schließlich nur ein paar Jahre Jugend, danach spielst du 50 jahre herren.

Nautilus 12.03.2002 21:14

Jugendbezirksliga

Hallo!

Ich spiele Jugendbezirksliga. Nächstes Jahr spiel ich 2.Bezirksklasse Herren. Hinrunde hab ich an drei eine 14:2 Bilanz gehabt. In der Rückrunde habe ich an zwei gespielt mit einer Bilanz von 13:4.

Eddie Vedder 12.03.2002 21:24

Zitat:

Original geschrieben von Mr Tischtennis
naja, die meinungen sind verschieden

ich halte es dennoch für sinnvoll, so lange jugend zu spielen, bis man in der höchsten liga "zu null" spielt.

du hast schließlich nur ein paar Jahre Jugend, danach spielst du 50 jahre herren.

das is doch unvorteilhaft! schau dir doch mal die guten jugendlichen an...meinst du die haben so lange damit gewartet in die herren zu gehen, bis sie alles gewonnen haben ind er jugend?!?!?!? man sollte immer sehen, dass man gefordert wird...es heisst doch nich gleich, wenn man zu null spielt, dass man unterfordert ist. man kann schon "unterfordert" sein, wenn man 5 spiele verloren hat...wie du siehst bin ich da ganz anderer meinung;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.