|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
an alle jugendspieler
mich würde gerne mal interessieren in welchen liegen ihr spiel und was ihr gerade für eine bilanz habt.
ich spiele bezirksliga jungen und habe eine 12:1 bilanz |
|
|||
|
|||
servus ich habe letztes jahr in der oberliga gepielt und habe ganze zwei spiele gewonnen das war nicht sehr gut für mich denn ich habe immer weniger selbstvertrauen gehab und habe auch dementspechtend immer schlechter gepielt jetzt spiele ich in der bezirksliga und hab mich nach einigen spielen wieder gefangen und hab nach 0:7 dann alle spiele der vorrunde gewonnen und stand dann 13:7 jetzt stehe ich 20:10 und bin recht zufrieden wie ich jetzt wieder spiele bei mir war das alles ein Kopfsache nachdem ich nach 0:7 mein erstes spiel wiedergewonnen hatte ist bei mir der knoten geplatzt und ich konnte endlich wieder richtig spielen
|
||||
|
||||
Hi!
Ich spiele dieses Jahr Herren Landesliga, stehe Mitte 2:4, (VR 2:14). Letztes Jahr habe ich Jungen-Verbandsliga vorne 29:6 gemacht. Spiele Jugend, so lange du kannst. Das bringt viel mehr, als früher anzufangen mit den Herren-Spielen. |
|
||||
|
||||
ich spiele bezirksklasse jungen vorne
hinrunde 9:5 rückrunde 8:3 macht 17:8 aber was zählt ist dass wir mit der mannschaft den aufstieg doch noch schaffen. aber des is wohl mit 3 minuspunkten unmöglich. |
|
||||
|
||||
Ich spiele Landesliga Herren ausgeglichen.
|
|
||||
|
||||
Bilanz
ich spiele Kreisoberliga Jugend an 2, stehe z.Z. 11:3.
Muß dazu aber sagen, daß die Niederlagen unter unglücklichen Umständen zustande kamen.
|
||||
|
||||
Spiele Bezirksliga Jungen an 1 mit einer
Zwischenzeitliche Bilanz von: 20:0! Nächstes Jahr wahrscheinlich Bezirksliga Herren mit Jugendfreigabe! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ich spiele.....
Hi,
Ich spiele Jungen Bezirksliga an 1! Vorrunde und Rückrunde sind nicht so gut für mich gelaufen! Habe bis jetzt 8 Spiele im fünften verloren! Soll jetzt keine Ausrede sein! Bin wohl nicht Nerven stark! Also: Vorrunde: 9:7 Rückrunde: Die läuft noch: 6:5 Gesamt: 15:12 @ JITT Du hast vollkommen recht! Ich habe wie schon oben erwähnt 8 Spiele von meinen 12 verlorenen Spielen im fünften Satz verloren! Und jedesmal wenn ich in den fünften Satz gehe, dann denkst du nur, hoffentlich gewinnst du mal wieder einen! @ brody Respekt zu deiner Bilanz! Wo spielst du? @Schindler2 Hammer starke Bilanz! Nicht schlecht! Spielst du dann noch weiterhin Jugendrangliste? Schöne Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
@Tansincos
Zitat:
Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Ich spiele Jugend-Bezirksklasse an 1 und habe in der
Rückrunde bisher eine 8:0 Bilanz. In der Hinrunde hab ich eine 15:1 Bilanz gehabt. Meinen "zu 1 Gegner" hab ich aber schon besiegt... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.