Zitat von Dominik Schwarz
(Beitrag 1161502)
So, die Wechselfrist ist um, da kann man ja mal einen neuen Thread eröffnen. Die Wechselliste ist zwar scheinbar nicht vollständig, aber ich schreibe mal trotzdem schon meine vermuteten Aufstellungen rein. Darf (und soll) natürlich alles korrigiert werden.
Viernheim: 1) Vetter, 2) Schmidt, 3) Reichert, 4/5) Schober, 5/4) Achilles, 6) Wilhelm 7) Cule
Mal sehen wie oft Achilles spielen wird, aber auch ohne ihn eine sehr gute Mannschaft
Birkenau: 1) Müller, 2/3) Leide, 3/2) Löffler, 4) Plewik, 5) Kolb,J. 6) Kolb,R.
Ausgeglichen und solide wie jedes Jahr. Eine sehr gute Mannschaft für die Bezirsliga
Weinheim: 1) Klump/(Lutz) 2) Bürner 3) Dörsam 4) Schweikert 5) Hönig 6) Frank 7) Dubil
evtl. Lutz und Klump in die Zweite gemeldet (zu siebt) gäbe eine ganz junge 3. Mannschaft. Mit Klump auf jeden Fall Aufstiegsfavorit, ohne ihn wahrscheinlich sogar auch.
Hemsbach: 1) Trieb, 2/3) Dreißigacker, 3/4) Kurras, 4/5) Lotz, 5/2/3/4) Klicks,T. 6) Korbus/Klicks,S.
Große Möglichkeiten bei Hemsbach aufgrund der RR Bilanz von Tim Klicks. Aber auf jeden Fall durchgängig ausgeglichen und gut besetzt.
Vogelstang: 1) Barut, 2) Hohenadel, 3) Hossner, 4) Pissarski, 5) Berg, 6) Farrenkopf
Werden es (falls die Aufstellung halbwegs stimmt) mMn schwer haben, wenn sie sich zur letzten RR nicht steigern.
Ketsch: ( 0)Langhoff), 1) Razvi, 2/3) Strugies, 3/2) Kusterer, 4/5) Härdle, 5/4) Goronzy, 6) Baro/Hemmerich
Auch eine ausgeglichene und ordentliche Mannschaft.
Oftersheim: ?
In der Regel werden die ersten 6 wieder vom Papier her sehr stark sein. Wenn sie aber weiterhin so selten komplett spielen sollten wie in den Jahren zuvor kann es ganz schnell gegen den Abstieg gehen.
Brühl: 1) Neves, 2/3/4) Bösselmann, 3/2/4) Kalous, 4/2/3) Becker, 5/6) Wamers, 6/5) Matt 7) Röschel
Hintenraus gut und mit gutem Einser. Wer auch immer auf 2 spielt wird nicht unentscheidend dafür sein wie's laufen wird.
Ladenburg: 1) Schneider, 2) Gropp, 3) Schmälzle, 4) Wieland, 5) Nickl, 6) Sorau, 7) Burger
Kann ich am schlechtesten einschätzen weil ich nur Bruchteile der Mannschaft kenne, aber so wie sie die Bezirksklasse vernichtet haben, sollte man sie auf keinen Fall unterschätzen.
Käfertal: 1) Gerlich, 2/3) Schwarz, 3/2) Adler, 4) Gottwald, 5) Mertin(?), 6) Mackert(?), 7) Diefenbacher, 8) Hörner
Wer jetzt nächste Runde spielen wird weiß ich morgen Abend genauer. :)
lG
Dominik
|