![]() |
AW: Der klassische Penholder ohne Frischkleben?
Zitat:
Glaubs mir, weiß ich aus zuverlässiger Quelle! |
Gibt noch den Butterfly Raystorm, den ich in letzter Zeit schon öfter auf Vorhand gesehen habe (2x Shakehand, 1x klassischer Penholder mit einem Belag).
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Habe mich auch mehr als missverständlich ausgedrückt. Mein Arbeitgeber hat den Belag nicht mehr im Sortiment (kann ja mehrere Gründe haben) und ich ging daraufhin fälschlicherweise von einer Niederlegung der Produktion aus. Damit erklärt sich der andere Grund, warum das Ding nicht mehr von uns vertrieben wird wie von selbst ;) |
Zitat:
Aber zum Tensor-Effekt: Guck dir mal das Belag-Cover an, dort kannst du ein riesengroßes Tensor-Zeichen entdecken. :P |
Ja, ich MUSSTE, weil ich diese Noppe liebe. :p (Aber bitte Stillschweigen zu meiner Freundin!)
|
Zitat:
|
Zitat:
:vorsicht: Auszug aus den Forenregeln: TT-News.de dient allein dem Austausch von Informationen und Meinungen. Kommerzielle Werbung ist unerwünscht und wird gelöscht. Insbesondere ist weder die Nennung von TT-Shops oder Versendern gestattet, auch keine verdeckten Hinweise. Bitte entsprechend beachten ! MfG Die Moderatoren von TT-News |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |