![]() |
AW: Wertung eines Kantenaufschlags
Zitat:
Waldner trainierte längere Zeit einen halblangen RH Longline Aufschlag der absichtlich zu 30% oder sogar öfter an die Kante ging.;) Ist schon ein schlaues Kerlchen der Jan:klatsch: |
Verstehe gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Ein derartig aufgeführter Aufschlag, der die Kante auf der gegnerischen Tischhälfte berührt, kann niemals falsch sein.
|
Das dachte ich auch als ich den Aufschlag als spaßigen Tischtennisinhalt überall hochgeladen habe. Der muss ja regulär sein, da es physikalisch unmöglich ist so die Seite des Tisches zu treffen. :D
Dann kamen aber einige Kommentare die was anderes sagten und klar es ist halt FB, Insta und TikTok aber ich möchte gerne verantwortungsvoll mit unserem Sport in der Öffentlichkeit umgehen und bevor ich da irgendwelchen Regelquatsch in die Welt setze frage ich lieber hier noch mal nach. Ich weis ja das hier einige sehr regelkundig sind. :) Ein wenig Aufklärung über Regeln schadet ja auch nie, gerade wenn's schon mal nen Video zum analysieren gibt. In diesem Sinne, danke euch für eure Rückmeldungen. :top: |
https://www.ittf.com/wp-content/uplo...-July-2023.pdf
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |