![]() |
AW: Das etwas andere testen
Ungewöhnliches Testen?
Damit kenn ich mich aus ^^ ich habe schon beinahe alles selber probiert was ich mal irgendwo im forum oder im echten Leben gehört habe ;) Macht mir Höllisch viel spaß ;) Mittlerweile überlege ich ob es Sinn macht, einen Backside Topspin Belag so aufzukleben, dass ich ihn ohne Schwamm mit den Noppen nach aussen aufklebe. ich werde berichten! |
Zitat:
|
das dürften doch dann ziemlich glatte noppen sein oder?
der störeffekt dürfte interessant sein :) kennt jemand ne möglichkeit das obergummi so vom schwamm zu befreien dass die noppen heil bleiben? LG |
Lösungsmittel helfen da, z.B. Aceton.
|
Bringt Lampenöl den selben Effekt?
|
Lampenöl dürfte wahrscheinlich nicht so gut wirken.
Aber btw: Ich wollte den Dipper auf meinem FUN Schläger ja frischkleben, weil ich den schon imemr mal frischgeklebt spielen wollte :D Allerdings hält der Effekt nicht lange an von meinem Kleber, könnte ich evtl. was anderes als lösemittelhaltigen Kleber benutzen, für den selben Effekt (Problem: Mein Kleber ist schon alle :D)? |
Zitat:
@JM Tibhar hast du nochma mit dem Ding gespielt???? Bin sehr neugierig:boing1: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das habe ich auch mal versucht, mit nem alten chinesischen NI. Störeffekt gab's so gut wie keinen, klar, aber Spaß hat's schon gemacht ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |