TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   TT-Entzugserscheinungen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=7248)

Tansincos 24.07.2002 22:32

TT-Entzug

Bei TT-Entzug gibt nur 2 Dige die getan werden müssen:
- sich nen Hallenschlüssle besorgen udn unerlaubt zu 2 trainieren
- auf irgendner Platte draußen trainieren, sobald weder Sonne, noch Wind, noch Regen da sind

Solche Probleme kenne ich auch, und sie sind echt fürchterlich!

Jörg 25.07.2002 10:40

Mir geht es jetzt auch so!

Hi,

Ich habe jetzt Ferien und unsere Halle ist jetzt für vier Wochen geschlossen. Normalerweise wäre sie für 6 Wochen geschlossen, aber die Gemeinde hatte mit uns Mitleid! Leider gibt es keinen Verein, der über die Ferien Training hat!

Ich hoffe halte meine Künsterpause druch!:D :p :rolleyes:

Viele Grüße,

Jörg;)

Andreas Kaiser 25.07.2002 10:56

Training

Hallo

Wer an Entzug leidet, dem könnte ich als Heilmittel unsere Halle empfehlen. Wer aus dem Raum des Linken Niederrheins kommt, kann bei uns gerne vorbeischauen.
Wir haben MOntags, Mittwochs und Freitags die ersten drei Wochen von 5 bis 8 Training.
Wer aus dem Ruhrgebiet kommt, in Essen kann man fast den ganzen Tag trainieren, da gibt einen treat (oder wie wird das geschrieben) drüber

Bis dann

Marc Arnold 25.07.2002 12:05

Hallo zusammen!
Also, ich kenn die Probleme natürlich, auch wenn ich jetzt durchtrainieren kann und sonst auch gut mal einige Wochen ohne könnte. Aber wer hat, der hat eben, :D . Mein Vorschlag für den leidenden Rest: Überwindet euren inneren Schweinehund und geht laufen oder schwimmen. Nach ein paar Tagen fühlt man sich echt ganz gut dabei in dem Wissen, seinem Körper mal was Gutes getan zu haben. Dann mal ran an den Speck....;)....
Take care...

PS: ...und ihr kehrt als Konditionswunder zurück an die Platte...

joerg.bolivien 25.07.2002 13:42

Wenn ich das so lese ,habe ich ja doch noch Glück!!
Wir trainieren in den Ferien zwar nicht ,aber ich versuche mit einem Kamerad den Schlüssel zu besorgen und dann kann ich wenigstes ein wenig spielen.

TheoneandonlyChris 25.07.2002 13:55

Zitat:

Original geschrieben von Ralf TT-Granate
Oder Du fährst die Tour de France nach, da biste auf jeden Fall beschäftigt und Du tust was für Deine Kondition.
ja, oder er läuft den Ironman...:rolleyes:

Ne, ich bin dafür in Nachbarvereine trainieren zu gehen, es gibt immer Clubs die keine Hallenferien haben.

klugscheisser 25.07.2002 15:27

wenn die zwei Themen so untereinanderstehen:

Entzugerscheinungen
Frischkleben

könnte man auf merkwürdige Gedanken kommen. Vielleicht reicht es ja aus, wenn man einmal täglich frischklebt, auch ohne dann zu spielen ... der Duft machts dann

IHR SOLLT KEINEN KLEBER SCHNÜFFELN !!!:mad:

TheoneandonlyChris 25.07.2002 16:26

Und Gott sprach das elfte Gebot...

Zitat:

Original geschrieben von klugscheisser

IHR SOLLT KEINEN KLEBER SCHNÜFFELN !!!:mad:

http://www.plauder-smilies.com/lach.gif

Sorry, der mußte einfach sein...:p

AAAAlso, aufs Kleben bin ich sowieso nicht süchtig, und seit es den de luxe gibt gar nicht mehr... Obwohl ich zugeben muss, dass der Geruch von Frischkleber irgendwie zum TT dazugehört...

hennes 25.07.2002 17:49

Vorfreude ist die größte Freude.

Also üb dich in Geduld!:D

Cowboy 25.07.2002 20:00

TT-Entzugserscheinungen

So!
Ich hab es nicht länger ausgehalten. Gerade eben komme ich vom "Training" draußen an der Steinplatte (oh, wie tief bin ich gesunken...!). Und wer mußte sich dafür erbarmen?

- Meine Frau.

Naja, wenigstens habe ich dadurch ein bißchen Bewegung durch das "Bällewiederholen" auf dem ganzen Schulhof bekommen.:rolleyes:

Lieber Gott, nichts gegen meine Frau, aber bitte lass die Ferien schnell vorrübergehen!

Mit freundlichem Gruß,

Cowboy

P.S.: Ich hasse Joggen, Fussball, Zirkeltraining und den ganzen anderen Bewegungsquatsch. Ich brauche das nicht, schließlich bin ich Noppenspieler!:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.