|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT-Entzugserscheinungen
Hallo zusammen!
Oh je, jetzt ist unsere Halle schon seit einer Woche geschlossen, und ich bekomme schon die ersten "TT-Entzugserscheinungen". Meine Finger fangen an zu zittern und wollen besonders am Montag, Mittwoch und Freitag etwas zum Greifen haben. Aus lauter Not überlege ich, gegen die Wand zu spielen. Oder einen meiner Mannschaftskollegen anzurufen, um mit ihm draußen auf einer Steinplatte zu spielen. Dabei liegen doch auf meinem Schreibtisch jede Menge Beläge und Hölzer, die darauf warten getestet zu werden. - Könnt Ihr mir Tips geben, die "schwerste Zeit meines Lebens" zu überstehen? - Oder habt Ihr auch schon ähnliches "durchlebt"? Mit freundlichem Gruß, Cowboy nicht ganz ernst gemeint...! |
|
||||
|
||||
Mich quält dasselbe Problem .
Es ist wirklich eine schlimme Zeit im Leben . Meine Therapie . Radio im Tischtennisplattenzimmer einschalten. Dann schieße ich auf die Platte in der hoffnung ,dass der Ball abprallt und zurückkommt. |
|
|||
|
|||
Entzug
Hi Freaks !
Ich kann Euch beide gut verstehen. Bisher habe ich ja die Ferien immer halbwegs gut rumbekommen, in dem ich zu den Nachbarvereinen gegangen bin. Nur war ich leider die letzten Wochen verletzt, was meine sonstige Notlösung auch zerstörte. Naja, nun stellte ich mich gestern nach langer Zeit wieder an den Tisch...Nicht nur, daß ich noch ziemlich Schmerzen hatte, ich traf auch noch kaum einen Ball....Bitter... Aber am Wochenende ist ja das Turnier in Niedermark :boing: Kommt doch einfach hin... Bye Bye Dirk
|
|||
|
|||
Re: TT-Entzugserscheinungen
Zitat:
Zimmer verdunkeln, ins Bett legen, Decke über den Kopf ziehen und die Ferien über nur schlafen und wenn die Halle auf ist, wieder aufwachen. Aber nicht verschlafen..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit freundlichem Gruß, Cowboy |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: TT-Entzugserscheinungen
Zitat:
Wenn du keinen Verein hast, für den du dich begeistern kannst: ich könnte dir einen fantastischen empfehlen :-))) MHG Tino |
|
|||
|
|||
Wenns denn unbedingt mit TT zu tun haben muß: bestimmt ( bei uns mangelt es an solchen Sachen nie!) gibt es bei euch im Verein so einiges an Materialien, die reapriert werden müssen. So kriegst du bestimmt eine Woche rum ( bei uns auch 3).
Und wenn´s ohne TT sein kann: Hund an die Leine ( falls du einen hast!) und jeden Abend 3 Stunden spazieren gehen! Kannst ja auch eine Belagpresse bauen oder so- falls du sie nicht selber brauchen kannst, wirst du im Verein sicherlich einen Abnehmer finden!
|
|||
|
|||
Oder Du fährst die Tour de France nach, da biste auf jeden Fall beschäftigt und Du tust was für Deine Kondition.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.