TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Relegation zur Verbandsliga (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=73500)

Spinmax 05.04.2009 20:39

AW: Relegation zur Verbandsliga

Zitat:

Zitat von Fastest115 (Beitrag 1437921)
Ausrichter sind Lenkerbeck, Wesel und Oberlar.

...sorry, hatte ich übersehen ...:)

...aber Wesel und Oberlar noch nicht sicher ...:ratlos: :rolleyes:

Funzel 05.04.2009 22:44

Zitat:

Zitat von Fastest115 (Beitrag 1438101)
Mines wissen darf Milchin spielen (ohne gewähr) . Wie du richtiug sagst wurde er runter gemeldet. Die Spiele vor der Runtermeldung zählen nicht als Ersatz sondern als Stammspiele in der ersten. Nur die Spiele danach sind Ersatz und das sind keine 4.

Ja verstehe... ich hätte mich auch gewundert, das sah ja schon nach einem entsprechenden Plan aus ;-) Also bleibt alles so wie erwartet.

Viele Grüße,

Christian.

Wuuzzaa 05.04.2009 23:56

Ich sehe HoBü und Lövenich ganz weit vorne. Die anderen Teams haben im vorderen PK ihre Stärken, sodass sie für 4-6 Punkte fast garantieren. HoBü hingegen spielt oben meistens ausgeglichen gibt aber in der Mitte und Unten kaum ein Spiel ab.
Lövenich ist durchgehend stark besetzt und Broermann hat große Sprünge gemacht ... vllt ist da noch mehr drin!?

magictoto 06.04.2009 00:42

Zitat:

Zitat von Fastest115 (Beitrag 1438101)
Mines wissen darf Milchin spielen (ohne gewähr) . Wie du richtiug sagst wurde er runter gemeldet. Die Spiele vor der Runtermeldung zählen nicht als Ersatz sondern als Stammspiele in der ersten. Nur die Spiele danach sind Ersatz und das sind keine 4.

Korrekt Dirk!

Mambo Nr.5 06.04.2009 14:00

wie hier erklärt, steigen nach derzeitigem Stand der Dinge 8 von 12 Mannschaften in der Relegation auf. Ich denke aber, dass sich diese Zahl noch erhöhen wird.

theone87 06.04.2009 21:36

Bei den Spielen der LL1 -LL4 dürfte meines Wissens Tura Elsen als leichter Favorit ins Rennen gehen. Elsen ist in jedem Paarkreuz gut besetzt -> demnach wird es schwer gegen so eine ausgeglichene Mannschaft zu spielen.
Aber wir die WSU sind schon sowas von heiß auf die Religation, dass wir jetzt schon kochen :D
Und uns auf die Duelle freuen vorallem gegen Elsen, denn da haben wir noch was von der letzten Saison gut zu machen. :rolleyes:

mfG
Ervin K.

Reinhard R. 11.04.2009 12:33

Zitat:

Zitat von theone87 (Beitrag 1439723)
Bei den Spielen der LL1 -LL4 dürfte meines Wissens Tura Elsen als leichter Favorit ins Rennen gehen. Elsen ist in jedem Paarkreuz gut besetzt -> demnach wird es schwer gegen so eine ausgeglichene Mannschaft zu spielen.
Aber wir die WSU sind schon sowas von heiß auf die Religation, dass wir jetzt schon kochen :D
Und uns auf die Duelle freuen vorallem gegen Elsen, denn da haben wir noch was von der letzten Saison gut zu machen. :rolleyes:

mfG
Ervin K.

Hi Ervin,

Euch alles gute zur Relegation, aber neben TuRa Elsen halte ich auch TuS Bexterhagen, mit den Routiniers Wüstenbecker (Nr.1) und Rödenbeck (Nr. 3) für bärenstark.
Das heißt, die Relegation wird für Euich kein Selbstläufer. Ihr müßt "heiß" sein und gut spielen! Ich hoffe natürlich, dass ihr Hendrik einsetzen könnt und Eure etwas schwächere Nr. 6 aussetzen lasst?

Viel Glück!

Casy 20.04.2009 18:18

Zitat:

Zitat von Mambo Nr.5 (Beitrag 1439087)
steigen nach derzeitigem Stand der Dinge 8 von 12 Mannschaften in der Relegation auf. Ich denke aber, dass sich diese Zahl noch erhöhen wird.

was wäre denn wenn durch zurückziehungen usw. mehr als 12 plätze für die verbandsliga frei würden?
haben dann die gruppendritten noch eine chance ?:ratlos:

Kristian 20.04.2009 18:30

Zitat:

Zitat von Casy (Beitrag 1456080)
was wäre denn wenn durch zurückziehungen usw. mehr als 12 plätze für die verbandsliga frei würden?
haben dann die gruppendritten noch eine chance ?:ratlos:

Lies die Aufstiegsregelung. Wenn alle 12 LL-Zweiten aufgestiegen sind (falls sie wollen) kommen die VL-Zehnten erst einmal dran. Das sind noch einmal sechs Mannschaften. Wenn die auch alle die Klasse gehalten haben, tja, mit sowas rechnet wohl keiner.

Ich denke, dann bliebe die VL unterbesetzt. Die LL-Dritten noch mal schnell zusammenzutrommeln ist ja undenkbar. Und gelost wird nicht...

ciao!

Mambo Nr.5 24.04.2009 15:17

um mal wieder etwas Leben hier rein zu bringen;):
Hier im Forum kursieren ja schon Gerüchte um Zurückziehungen von NF Rheydt (Vl 5), TTVg. Schwerte und TTC Horst-Süd. Zudem will Bönen den Zweitligaplatz wohl tatsächlich warnehmen, sodass dann schon jetzt bis zu 11 Plätze für die Landesligazweiten feststünden;):top:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.