Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2009, 15:19
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Relegation zur Verbandsliga

soo...nachdem wir gestern den direkten Aufstieg verspielt, den Relegationsplatz aber sicher haben, wird´s ja langsam Zeit, diesen Thread zu eröffnen
Das erste Relegationswochenende ist am 9./10. Mai.
Dort spielen meines Wissens nach die Gruppenzweiten der Staffeln 1-4, 5-8 und 9-12 gegeneinander, die ersten beiden sind jeweils sicher aufgestiegen, während die restlichen Teams noch zwei Wochen später ggf. um Anwartschaften, die aber recht häufig noch zum Aufstieg führen, spielen.
Teilnehmer wären zur Zeit:
Gruppe 1-4: TuS Bexterhagen, TuRa Elsen, Warendorfer SU, DJK Germania Lenkerbeck II
Gruppe 5-8: TTC Hagen II, TTG Netphen II, TTC Borussia Osterfeld-Heide, BSV GW Wesel-Flüren
Gruppe 9-12: SV DJK Holzbüttgen II, TTC Waldniel, TTC Lövenich, TTC RW Oberlar

Wer sind jeweils die Favoriten?
Wollen überhaupt alle Teams aufsteigen?
Wer sind die Ausrichter?
Ist meine Darstellung des Systems überhaupt richtig?

Geändert von Mambo Nr.5 (05.04.2009 um 15:42 Uhr)
Alt 05.04.2009, 16:33
PhilippoussisNRW PhilippoussisNRW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PhilippoussisNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Verbandsliga

Ich denke Favoriten werden sein Holzbüttgens II und Waldniel in dieser 4er Gruppe. Holzbüttgens ist sehr ausgeglichen und deswegen meiner meinung nach leichter Favorit vor Waldniel. Aber Waldniel sicherlich mit dem stärksten vorderen Paarkreuz(mit Fölting und Hamidi).
Alt 05.04.2009, 16:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ausrichter sind Lenkerbeck, Wesel und Oberlar.

In der Gruppe 5-8 würde ich Hagen vorne sehem wenn di komplett spielen it Milchin Dohle und Panic. Aber auch Osterfeld mit Franzel und Wesel bzw Krefeld? mit Topbilanzen in ihrer Gruppe sind sicher nicht viel schlechter.

Geändert von Fastest115 (05.04.2009 um 16:42 Uhr)
Alt 05.04.2009, 16:37
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So sehe ich die Favoritenrollen:

Gruppe 1-4: DJK Germania Lenkerbeck II
Gruppe 5-8: TTG Netphen II
Gruppe 9-12: TTC Waldniel
Alt 05.04.2009, 16:42
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

zu 1-4 kann ich überhaupt nichts sagen.
Hagen ist, wenn komplett, wahrscheinlich nicht zu bezwingen, auch wenn ich gehört habe, dass Osterfeld in der Relegation evtl mit Waldeck antritt. Dann sollten diese beiden auch jeden Fall aufsteigen.
Lövenich und Oberlar kenne ich nicht gut (die Bilanzen sagen ja auch nicht unbedingt etwas aus)...Waldniel hat oben mit Fölting und Hamidi natürlich 2 Kracher, während unsere Stärken eher in der Ausgeglichenheit und den Doppeln liegen. Schauen wir mal, was draus wird.
Alt 05.04.2009, 18:44
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
Hagen ist, wenn komplett, wahrscheinlich nicht zu bezwingen
Hallo Janos,

Hagen wird so oder so eine sehr starke Mannschaft haben, aber die Frage ist, was "komplett" bedeutet. Milchin hat inzwischen 7 Spiele in der RR für die Erste gemacht insofern würde ich eher davon ausgehen, dass er nicht mehr in der Zweiten spielen dürfte. Es kann aber sein, dass mir da etwas entgangen ist. Nach der Rückmeldung in die 2. habe ich mit ihm in der Relegation gerechnet, aber nun bin ich mir nicht mehr sicher.

Zum Modus: der jeweils Erste steigt direkt auf. Der Zweite spielt in einer weiteren Runde 2 Wochen später gegen die anderen Zweiten der ersten Relegation. Die beiden ersten dieser 2. Runde steigen ebenfalls direkt auf, der letzte dieser Runde ist 1. Anwärter. Analog spielen die 3. bzw. 4. der ersten Relegation ebenfalls, dann aber um die Nachrückerplätze 2 - 4 bzw. 5 - 7.

Im letzten Jahr sind fast alle aufgestiegen, aber darauf möchte man sich ja nicht zu sehr verlassen wenn man noch einigermaßen planen möchte.

Viele Grüße und viel Erfolg,

Christian.
Alt 05.04.2009, 18:56
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Mines wissen darf Milchin spielen (ohne gewähr) . Wie du richtiug sagst wurde er runter gemeldet. Die Spiele vor der Runtermeldung zählen nicht als Ersatz sondern als Stammspiele in der ersten. Nur die Spiele danach sind Ersatz und das sind keine 4.
Alt 05.04.2009, 19:39
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
Teilnehmer wären zur Zeit:
Gruppe 1-4: TuS Bexterhagen, TuRa Elsen, Warendorfer SU, DJK Germania Lenkerbeck II
Gruppe 5-8: TTC Hagen II, TTG Netphen II, TTC Borussia Osterfeld-Heide, BSV GW Wesel-Flüren

Wer sind die Ausrichter?
...Ausrichter sind jeweils die Zweitplatzierten der LL4, LL8 und LL 12...
Alt 05.04.2009, 19:59
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Spinmax Beitrag anzeigen
...Ausrichter sind jeweils die Zweitplatzierten der LL4, LL8 und LL 12...
Ja wie ich ja schon Realnamen geschrieben hatte
Alt 05.04.2009, 20:03
gonzo gonzo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gonzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen!

Lövenich wird heiß zur Relegation kommen! Favorit für mich Holzbüttgen, danach alles offen.

Grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »