![]() |
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
HUGO:
Unser Kevin ist ein Guter, in der nächsten Saison macht er min. 18 Buden (incl. Pokal), wetten?! Wir werden kurz oder lang die zweite Macht in Friesland werden!!! Burli: da hast Du in den meisten Fällen recht, auch ich hätte gerne eine andere Truppe in der RL oder OL gesehen, aber dafür gibt es einen Fachvorstand der dieses bespricht. Mal schaun wie sich das Training in Jever entwickelt, wäre aber nicht viel schlechter als bei uns!!! Ich weiss auf jeden fall wem der Arsch von Manu gehört, auch wenn er nicht bei uns spielt und leider nicht alles in die Mannschaftskasse einbezahlt hat. Um unsere Triko perfekt zu stailen brauchen ich noch Muster von den Sponsoren, das wird schwerer als bei IKEA seine Küche zu planen!!! |
Zitat:
Wieso sollte Mano nicht bei uns spielen?? Der ist sogar richtig heiß!!!! Oder hast dich bloß verschrieben und meintest Michi, den Großverdiener, der es sich nicht "Leisten" konnte seine angefallenen Strafen in die Kasse ein zu bezahlen??? Schlechter als bei uns?? Einmal RL gegen 2 mal VL Trainingspartner... Da geht was:) |
Ich habe Michi gemeint. Wir können doch einen Anzug nehmen oder ein Einspieltriko (Auswertstriko). Ich glaube in Sande kauft man bei SB-Möbelbude!!! Einige Spieler "klauen" auch bei Bosse!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wir spielen wahrscheinlich irgendwie so (unter Vorbehalt): 1. Eckstein 2. Klatt 3. Schoon 4. Bierbaum 5. Otten 6. Wolfteich (A. oder H., wahrscheinlich A) An den ersten drei Positionen könnte noch getauscht werden, das müssen wir noch ausknobeln. |
Zitat:
Gut, für KL Friesland/WHV könnte es reichen... |
nur Dirk E. fiel bisschen aus der Reihe
|
Mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum begrüße ich die Neulinge vom HFC I und VfL I in der Kreisliga FRI/WHV :)
Der TV Neuenburg geht in seine 20. Kreisliga-Saison in Folge (wenn ich mich nicht verzählt habe). Nachdem wir schon als unabsteigbar galten, hatte es uns in diesem Jahr nach verlorener Relegation doch erwischt. Aber wir sind trotzdem wieder dabei und versuchen nun trotz der hochkarätigen Konkurrenz, ohne neue Spieler, ohne Trainer und ohne Sponsor erneut den Klassenerhalt zu schaffen. Frank |
Zitat:
Gebe Dir Recht, eine Kreisliga ohne Neuenburg hätte sich tatsächlich komisch angefühlt. ;) Und wenn's mal läuft bei euch sieht man ja auch, wo Ihr stehen könnt. Siehe 3. Platz letztes Jahr Vorrunde... Man sieht sich bestimmt in einem Jahr wieder... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |