TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Rhein-Ruhr (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=283)
-   -   Kreismeisterschaften 2009 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=82703)

Robo 08.09.2009 14:16

AW: Kreismeisterschaften 2009

Zitat:

Zitat von Nukki (Beitrag 1591074)
Meine Wenigkeit wird auch anwesend sein. Einzel und Doppel. Glaube mit BoÖrnzi wird das schon klappen ;)
Ich hoffe das alle "guten" auch dabei sind. Dann macht es auch Spaß.
Ich hatte am es Anfang etwas schwer die nötige Motivation mit rein zu bringen.
Aber von Spiel zu Spiel wird es besser. Du bist doch hoffentlich auch dabei @Robo ;)
Dann sehen wir uns ja am Freitag.:top::top::top:

Klar bin ich mit am Start... werde mit unseren neuen Nr. 5 (Daniel Wierny) zocken. Um es mit deinen bescheidenen Worten auszudrücken, so hoffen wir nicht gleich in Runde 1 auszuscheiden ;)

GTJ 08.09.2009 14:20

Zitat:

Zitat von Robo (Beitrag 1591084)
Klar bin ich mit am Start... werde mit unseren neuen Nr. 5 (Daniel Wierny) zocken. Um es mit deinen bescheidenen Worten auszudrücken, so hoffen wir nicht gleich in Runde 1 auszuscheiden ;)

Der Daniel Wierny, der vor etwa 7 oder 8 Jahren als Riesentalent bei TTSC MH 71 in der Bzk und Bzl gespielt hat?

Robo 08.09.2009 14:21

Zitat:

Zitat von GTJ (Beitrag 1591085)
Der Daniel Wierny, der vor etwa 7 oder 8 Jahren als Riesentalent bei TTSC MH 71 in der Bzk und Bzl gespielt hat?

Ja genau der... er hat 5 Jahre Pause gemacht und macht schon jetzt wieder riesige Sprünge nach Vorne.

GTJ 08.09.2009 14:22

Zitat:

Zitat von Robo (Beitrag 1591087)
Ja genau der... er hat 5 Jahre Pause gemacht und macht schon jetzt wieder riesige Sprünge nach Vorne.

Dann hat der auch Ruck-Zuck wieder Bzl Niveau oder mehr, wenn er richtig dran zieht.

Hatte den vor 7 jahren mal in der Bzl, da war er noch richtig jung und schweine gut.

Funzel 08.09.2009 15:00

Zitat:

Zitat von GTJ (Beitrag 1591081)
Herren A --> Franzel

Vielen Dank, aber ich werde nicht am Start sein sondern unsere jungen Spieler betreuen.

Viele Grüße,

Christian.

Lizardking 08.09.2009 15:38

Herren C geht´s meiner Meinung nach nur über den Genscher zum Titel.
Seine guten Leistungen hat er am Sonntag bei uns in der Landesliga eindrucksvoll bestätigt...

GTJ 08.09.2009 15:43

Zitat:

Zitat von Lizardking (Beitrag 1591163)
Herren C geht´s meiner Meinung nach nur über den Genscher zum Titel.
Seine guten Leistungen hat er am Sonntag bei uns in der Landesliga eindrucksvoll bestätigt...

Wenn Christian kneift, sind Erdal und Pierre ne gewaltige Hausnummer. Euer Moppelchen ist sicher auch an nem Sahnetag gefährlich.
Und wer weiß... vielleicht hat Helmut Lagger ja mal "a neuä Noppn" und blüht zu alter Stärke auf ;)

Genschman ist immer gefährlich.... aber auf dem C-Niveau gibts einige gute Leute... Schappi darf ja auch starten und ist auch keine Vollwurst!
(hier frage ich mich mal wieder wieso Ralf, der aus der OL kommt, HC spielen darf und ich HB... aber egal)

Rheinland-Pitbull 08.09.2009 20:26

Herren A : Klein /Atmaca

Herren B: Spickenreuther

Herren C: Genscher/Wensing/ Hungenberg ( wenn er denn spielt!)

Lizardking 09.09.2009 07:11

Zitat:

Zitat von Rheinland-Pitbull (Beitrag 1591410)
Herren A : Klein /Atmaca

Herren B: Spickenreuther

Herren C: Genscher/Wensing/ Hungenberg ( wenn er denn spielt!)

Auf der Kreisseite gibts die Teilnehmerliste zum Download, zumindest für die Damen/Herren.

Kein Atmaca bei A, kein Hungenberg bei C....

So wird es wohl in diesen beiden Klassen recht unspektakulär.
Da gibt es dann max. zwei Favoriten....

Nukki 09.09.2009 07:52

Ja genau ! Wird wohl ne klare Sache sein. Aber auch in den anderen Klassen ist die Sache wohl sicher. Ich glaube aber auch das dieses Turnier jedes Jahr weniger Leute am Start hat. :ratlos::ratlos::ratlos: Schade eigentlich.
Vor ein paar Jahren haten wir noch 60 Teilnehmer pro Gruppe und jetzt haben wir noch 40 geschafft. Wenn das so weiter geht können wir bald "jeder gegen jeden" spielen als Spielsystem ;)

Also bis übermorgen dann

The Nukki

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.