|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften 2009
Da in allen anderen Kreisen schon ein wenig diskutiert wird, können wir hier doch auch mal eine Runde eröffnen.
Wer sind denn die Favoriten? Franzel, Atmaca, Klein in der Herren A-Klasse?! Die B und C-Klassen sind ja auch enorm wichtig. Es gibt ja erstmals bei den Bezirksmeisterschaften diese Klassen.
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2009
in welcher Klasse darfst du denn starten?
|
||||
|
||||
Micha DARF nur noch in der A-Klasse starten, weil er wieder in der LL-Mannschaft von Meiderich gemeldet ist!
|
||||
|
||||
Nicht so tragisch, einen Titel werd ich trotzdem holen
|
||||
|
||||
Wer sind denn die Favoriten für Herren C+D ?
|
|
||||
|
||||
Ich schätz mal einer von den Rurhortern wird wohl Favorit sein fall einer von denen Antritt.
|
|
|||
|
|||
in der C-Klasse führt meiner Meinung der Titel nur über'n Dirk. Er kann gegen alle Spielsysteme und wird nur schwer zu schlagen sein. Aber man muss auch schauen, wer überhaupt teilnimmt.
In der D-Klasse gilt ebenfalls die Frage nach der Teilnahme. Da sehe ich den guten alten mr.pingpong Achim vorne, wenn er denn nicht müde ist Turniere zu spielen |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie schauts mit dir aus Nukki? Spielst du ? Bei den Herren C sehe ich persönlich Hendrik Hartmann und Dirk Wenising vorne. |
|
||||
|
||||
Meine Wenigkeit wird auch anwesend sein. Einzel und Doppel. Glaube mit BoÖrnzi wird das schon klappen
Ich hoffe das alle "guten" auch dabei sind. Dann macht es auch Spaß. Ich hatte am es Anfang etwas schwer die nötige Motivation mit rein zu bringen. Aber von Spiel zu Spiel wird es besser. Du bist doch hoffentlich auch dabei @Robo Dann sehen wir uns ja am Freitag. |
|
||||
|
||||
Herren A --> Franzel
Herren B --> Spickenreuther Herren C --> Flierman
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.