TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Bezirksmeisterschaften OWL 2002 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=8399)

Nuebelchen 24.10.2002 15:05

Geheimtipp

Mein Geheimtipp ist der Hovemann.

Er trainiert zur Zeit vier Mal die Woche und ist in der Meisterschaft in einer bestechenden Form.
Aber natürlich nur, wenn er im Laufe des Turniers nicht gegen mich spielen muss.

Viele Grüße, Nübelchen

Mega Sound 24.10.2002 15:15

Geheimtipp

... oder gegen DanielB, der kann doch bekanntlich auch blind gegen Abwehr spielen!!!

:) Bye

bleib mal locker 24.10.2002 15:35

Re: Geheimtipp

Zitat:

Original geschrieben von Mega Sound
... oder gegen DanielB, der kann doch bekanntlich auch blind gegen Abwehr spielen!!!

:) Bye

fraglich ist nur,gegen was für abwehrspieler er blind kann.
ich denke,er würde schon gegen leute wie hellmann,anton,hovemann gewaltig eingehen, obwohl det keine überflieger sind.
von oberliga-oben bzw. regionalliga-abwehrspielern wollen wir doch gar net mal erst reden.

Schollinsky 24.10.2002 16:02

Bleib mal auf den Teppich! Daniel "Belle" Beljan ist ganz gut gegen Abwehr, genauso wie ich und Nübelchen, obwohl der vielleicht sogar noch ne Schüppe besser ist.
Es werden interessante Meisterschaften, da ja auch Polanz schon gewesen ist und dadurch die Elsener und Schloß-Holter sicher gut in Form sein werden.
Hovemanns momentane Verfassung sieht man nicht nur an der Bilanz von 8:2 in der OL-Mitte, sondern einfach nur, wie er die Spiele gewonnen hat. Sicher 1-2 knappe waren auch dabei, aber im Großen und Ganzen sehr stark. Außerdem ist er auch sehr gut bei Abwehr gegen Abwehr.

DanielB 24.10.2002 17:26

bleib mal locker

Dich habe ich schon ganz ganz doll vermisst... Zwei von Deinen Abwehrern (Anton, Hovemann), gegen die ich ja sooo eingehe, haben ich jeweils in den letzten Meisterschaftsspielen geschlagen. Gegen Hellmann habe ich nur im Doppel gespielt, was nicht sonderlich aussagekräftig ist, und da auch gewonnen. (hat damals mit Nübelchen gespielt). Der einzige, der mich in letzter Zeit von den Abwehrern verhauen hat, ist Hürmann, aber der dafür beim letzten mal ziemlich gewaltig...:( Aber natürlich kann man gegen diese ganzen Abwehrer verlieren, da, sie alle, wenn sie erst einmal anfangen richtig heiß zu laufen, fast jeden Ball auf den Tisch zurückbekommen.

Rakete 24.10.2002 20:31

Pollhans = Guter Form

Zum Thema gute Vorbereitung von wegen Pollhans kann ich nur sagen, dass diesmal die Elsener fast auf ganzer Linie versagt haben!!! :flop:

Da muss erst der "Neu-Driburger" eingeflogen werden, um die Enttäuschung in Grenzen zu halten! Aber dafür durften wir dann zu zweit (-> gruß an no backhand) das Pensum der ganzen Mannschaft vertilgen!!!:gift:

Demnach ist der Top-Favorit no backhand! Pollhans war wie jedes Jahr ein voller Erfolg!!!:top:

In diesem Sinne!
Rakete

mim 25.10.2002 06:27

Moin,

in den letzten Jahren hat es immer Überraschungen in der Herren A-Klasse gegeben. Zumindest desöfteren bei den Leuten, die am Ende auf dem Treppchen waren. Ich glaube, dass könnte auch in diesem Jahr wieder so sein. Mein Geheimfavorit heißt Ralf Ritter. Die Zeiten mit den "dicken Augen" sind bei ihm lange vorbei. Wenn er es bis ins Hauptfeld schafft, kann er für die Überraschung sorgen. Davor ist allerdings auch er für jede andere Überraschung gut. Zudem glaube ich, dass Nübel, Getlik und Lampe (wenn es Samstag bei den Jungen gut läuft) vorne landen können. Sonntag nachmittag werden wir mehr wissen.
Aus dem Kreis MI-LK haben Bussmann und König abgesagt.

Michael Meier

Peroni 25.10.2002 10:08

Tach!

Meiner Meinung nach sind die beiden Waltemodes, Schlolle und Nübel die Favoriten.
Aber wie schon von mehreren erwähnt wurde, gibt es immer wieder Überraschungen und dafür kommen dann sicher einige Leute in Frage.
Klipsch, Seeber, Lampe...und wir Elsener werden sicher auch wieder alles geben.
Bis Sonntag

Pero

Peroni 25.10.2002 10:09

Sorry andreas, das sollte natürlich Scholle heissen...

Schollinsky 25.10.2002 10:45

Macht doch nix! Hauptsache wir müssen nicht gegeneinander spielen, außer die Aufschlagregel war schlecht für dich! Habe gehört, daß der kleine Waltemode nicht unter die ersten vier gesetzt wird, weil er die letzte Rangliste nicht mitgespielt hat, aber wohl zu den TOP 16 gesetzt wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.