|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksmeisterschaften OWL 2002
Hallo Leute!
Wollte einmal ein neues Thema eröffnen, weil ja die Meisterschaften am Wochenende stattfinden. Hier können wir ja nachher auch die Ergebnisse veröffentlichen. Desweiteren können wir diskutieren, wer vielleicht am We die Meisterschaften absagt usw. Absage: Miersbach |
|
|
|||
|
|||
|
also mein geheimfavorit, det is für mich der frank nagel, der bei der bezirkszwischenrangliste schon mal zum vorgeschmack zugeschlagen hatte.
ansonsten waltemode chr.,waltemode s. und scholle, ein anderer wäre doch schon eine kleine sensation, wobei man auch den klipsch net unterschätzen sollte mit seiner 9:1 bilanz im spitzenpaarkreuz der verbandsliga. wir werden es sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Nagel gewinnt auf keinen Fall. Zum einen sind bei den Bezirksmeisterschaften einfach zu viele Spieler die gut gegen Abwehr spielen oder ihn sogar gut kennen, und zum anderen spielt er ja in der Meisterschaft nicht so stark, um unbedingt als Favorit für den Titel zu zählen...
Ich glaube, daß Chr. Waltemode das Rennen machen wird... Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
@ DanielB
Ich glaube auch nicht, dass Nagel hinterher auf dem Treppchen ganz oben steht, denn gegen Abwehr kannst ja sogar Du gut, oder nicht? ;-))
Der kleine Waltemode ist schon ziemlich stark, aber was ist denn mit denen aus Elsen? Keine Chance? Bye
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es noch keine weiteren Absagen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Favoriten
Wegen Absagen weiß ich nichts, aber wenn das Gerücht stimmt, dann gibt es ein heißes Doppel: Ritter/Bröker!
Die sind wenn die beide treffen, nicht zu schlagen. Bye
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Mega Sound
Das mit dem Doppel kann ich bestätigen. (Hat Domski mir erzählt) Aber das sind natürlich beides Typen die Sonntag morgens häufig noch ein wenig dicke Augen haben. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Noppengott
Schon richtig, aber die müßten unter normalen Umständen ja auch gesetzt werden, und dann sind die ersten Spiele wohl eher nicht so schwer. Aber werden wir ja sicher sehen!
Bye
|
|
|
|||
|
|||
|
Favoritensterben!!!
Nett von einigen als Favorit gehandelt zu werden Aber Spaß bei Seite.Denke das Getlik eine sehr gute Chance auf das Finale hat. Hängt natürlich auch alles von der Tagesform und Setzung ab. Sonst sind sicher noch Schollinsky und Waltemode erste Wahl. Eventuell noch Waldi König, Fabi Klipsch (wenn sie denn spielen) und Chris Seeber. Das Feld der Favoriten auf die ersten drei Pläte ist breit gefächert und wie man bei den Detmold Open gesehen hat ist es ja auch für Ausenseiter möglich durch ein gute Auslosung aufs Treppchen zu gelangen (Bröker und Beljan). See you soon |
|
|
|||
|
|||
|
Weiterhin hat noch Bergschneider berufsbedingt abgesagt!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Bye
Nett von einigen als Favorit gehandelt zu werden