![]() |
AW: Regelfrage
Hehe, die neueste Methode:
Einen Ball im hohen Bogen zurückspielen, während der Ball in der Luft ist zur Handtuchbox spurten, das Handtuch - was man zu Beginn des Ballwechsels ja nicht an oder bei sich getragen hat - nehmen und in den vom Gegner zurückgeschlagenen BAll werfen, bevor dieser die eigene Tischhälfte berührt. Wenn ich mich nicht irre gibt es keinen Grund, diesen Punkt dem Gegner zuzusprechen, ein Let wegen Störung der Spielbedingungen wäre das höchste, wenn nicht sogar Punkt für den Handtuchwerfer. Oder? ;-) Richard |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77