TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   China (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=9249)

Siegmund Freud 31.01.2003 20:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ein Foto aus einem neuen Tischtennisshop in Peking:

Siegmund Freud 17.04.2003 14:16

Hallo!

Trotz SARS bin ich zu meiner 4. Chinareise aufgebrochen.

Bisher *hust* hat es mich *hust* glaube ich noch *hust* nicht erwischt.

Hier hat es 20 Grad. In den Nachrichten haben sie gerade berichtet, dass vorsichtshalber einige Veranstaltungen abgesagt wurden. Einige Leute laufen auch mit Mundschutz herum.

Aber eigentlich bin ich ja auch wegen meiner Freundin gekommen. Allerdings wusste ich nicht, wie schlimm ihre Mutter wirklich ist. Sie ist so Auslaenderfeindlich, dass sie ihre Tochter zu Hause einsperrt. Sie darf nicht alleine auf die Strasse. Ich habe sie bisher nur einmal vom Fenster aus winken sehen. Ihre Cousine hat mir berichtet, dass es daruafhin noch mehr Trouble gegeben hat.
Habt ihr auch solche "Schwiegermuetter"?

Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich meine Freundin doch noch sehen und in den Arm nehmen kann?

SCH.... (Schwieger-)Muetter!

HEUL! HEUL! HEUL!

difu 17.04.2003 14:41

wie habt ihr euch denn kennengelernt? ;)

Siegmund Freud 17.04.2003 14:54

Vor 9 Monaten in der Innenstadt von Peking. Ihre Mutter war damals zu Hause, ca. 1000 km entfernt (oder mehr). Jetzt hat sie mitbekommen, dass ich nach China komme, und ist hergereist.

Meine Freundin wohnt normalerweise bei ihrer Tante. Damals hat sie in einem Studentenwohnheim gewohnt.

Siegmund Freud 19.04.2003 08:09

Heute habe ich mir die Drachenschuhe gekauft. Sehen geil aus. Es gibt sie in rot und in schwarz.
Den passenden Trainingsanzug habe ich in der stadt am Koerper eines Chinesen gesehen. Leider habe ich ihn bisher noch nicht in einem Geschaeft gefunden.

difu 19.04.2003 08:14

hättest du ihn halt gefragt. :D

Siegmund Freud 03.05.2003 09:12

Ich habe jetz vom Arzt meine Bestätigung erhalten, dass ich kein SARS aus China mitgebracht habe.

Kleines Erlebnis aus der Praxis:
Eine junge Arzthelferin weist mir den Weg ins Behandlungszimmer. Durch die weisse, fast durchsichtige Hose strahlen mir zwei wohlgeformte Backen entgegen. Von einem Slip war nichts zu sehen.
Auf ihrem Shirt waren ein paar süsse Kirschen an den richtigen Stellen platziert.
Dann kommt diese Arzthelferin und misst meinen Blutdruck. Kein Wunder, dass ich da erhöhten Blutdruck habe!!! :D

difu 03.05.2003 11:27

Zitat:

Original geschrieben von Siegmund Freud
Eine junge Arzthelferin weist mir den Weg ins Behandlungszimmer. Durch die weisse, fast durchsichtige Hose strahlen mir zwei wohlgeformte Backen entgegen. Von einem Slip war nichts zu sehen.
dann hättest du einfach noch genauer schauen müssen. :D

lachnix 05.05.2003 11:32

Zitat:

Original geschrieben von difu
dann hättest du einfach noch genauer schauen müssen. :D
Quatsch, man(n) weiß doch aus einschlägiger Fachlektüre, daß blutjunge Arzthelferinnen NIE einen Slip tragen... :rolleyes:

Siegmund Freud 10.05.2003 08:25

Ich sollte doch öffters zum Arzt gehen!

Ob die chinesischen Arzthelferinnen dieselbe Kleiderordnung haben?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.