TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=793)
-   -   SpIeler sucht Verein in Bremen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=93834)

Flachschupfer 06.05.2010 10:54

AW: SpIeler sucht Verein in Bremen

Netter Versuch, Claas, aber der gute Mann hat Ziele - mindestens FTTB-Liga.

(Einschub, denn da fällt mir auf: Auch wenn es nur Bremen ist, so halte ich den Sprung von 1. Kreisklasse in die FTTB-Liga doch recht "ambitioniert". Der Klärungsversuch wirkt damit so richtig ulkig - insbesondere, da "mindestens" auch noch Luft nach oben - Bezirksliga? BOL? ?? - lässt)

Weiter: FTTB-Liga ("mindestens", siehe oben) entspricht der 1. BK. Damit erfüllen Mannschaften aus der 2. BK nicht das Anforderungsprofil, zumal "mindestens" ja auch BL/BOL ... (siehe oben) mit einschließt.
Tut mir leid, das so sagen zu müssen - die Granate könnt ihr SO nicht bekommen, jung und gesellig reicht da nicht....

Schon jetzt Kandidat für den Thread der Dekade aus dem FTTB-Bereich.

Thorsten Kleinert 06.05.2010 11:06

ich glaube eher, der Kollege "Palio" sucht für sich selbst und versucht das durch wirre Erklärungen zu vertuschen.

Undertakerin 06.05.2010 16:40

Zitat:

Zitat von Flachschupfer (Beitrag 1810913)
Netter Versuch, Claas, aber der gute Mann hat Ziele - mindestens FTTB-Liga.

(Einschub, denn da fällt mir auf: Auch wenn es nur Bremen ist, so halte ich den Sprung von 1. Kreisklasse in die FTTB-Liga doch recht "ambitioniert". Der Klärungsversuch wirkt damit so richtig ulkig - insbesondere, da "mindestens" auch noch Luft nach oben - Bezirksliga? BOL? ?? - lässt)

Weiter: FTTB-Liga ("mindestens", siehe oben) entspricht der 1. BK. Damit erfüllen Mannschaften aus der 2. BK nicht das Anforderungsprofil, zumal "mindestens" ja auch BL/BOL ... (siehe oben) mit einschließt.
Tut mir leid, das so sagen zu müssen - die Granate könnt ihr SO nicht bekommen, jung und gesellig reicht da nicht....

Schon jetzt Kandidat für den Thread der Dekade aus dem FTTB-Bereich.

:top:

Undertakerin 06.05.2010 16:45

Zitat:

Zitat von Thorsten Kleinert (Beitrag 1810920)
ich glaube eher, der Kollege "Palio" sucht für sich selbst und versucht das durch wirre Erklärungen zu vertuschen.

Jo,die wirre Erklärung ist super!:D

RadVahrer 06.05.2010 17:04

Zitat:

Zitat von Palio (Beitrag 1808920)
Ich Spiele zur Zeit 2.bk vorne habe 14:4 und Suche einen neuen Verein wo ich sehr gute Trainingsbeteiligung habe und eine ergeizige Manschaft zum Aufsteigen. Möchte mindestens Fttb Liga spielen.

Mensch leute bleibt doch locker;)

Wir spielen Samstag Reli gegen vahr.Blockdiek um die FTTB-Liga wenn dein kumpel also bock in der liga oben zu spielen sollte gucken wer sich durchsetzt und dann bei einem der beiden vereine vorställig werden:) viel glück, sind beides top vereine!! oder bei TuS Vahr suchen die auch noch leute für die BOZ;) aber dann sollte er gut sein!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.