![]() |
AW: SpIeler sucht Verein in Bremen
Netter Versuch, Claas, aber der gute Mann hat Ziele - mindestens FTTB-Liga.
(Einschub, denn da fällt mir auf: Auch wenn es nur Bremen ist, so halte ich den Sprung von 1. Kreisklasse in die FTTB-Liga doch recht "ambitioniert". Der Klärungsversuch wirkt damit so richtig ulkig - insbesondere, da "mindestens" auch noch Luft nach oben - Bezirksliga? BOL? ?? - lässt) Weiter: FTTB-Liga ("mindestens", siehe oben) entspricht der 1. BK. Damit erfüllen Mannschaften aus der 2. BK nicht das Anforderungsprofil, zumal "mindestens" ja auch BL/BOL ... (siehe oben) mit einschließt. Tut mir leid, das so sagen zu müssen - die Granate könnt ihr SO nicht bekommen, jung und gesellig reicht da nicht.... Schon jetzt Kandidat für den Thread der Dekade aus dem FTTB-Bereich. |
ich glaube eher, der Kollege "Palio" sucht für sich selbst und versucht das durch wirre Erklärungen zu vertuschen.
|
Zitat:
:top: |
Zitat:
|
Zitat:
Wir spielen Samstag Reli gegen vahr.Blockdiek um die FTTB-Liga wenn dein kumpel also bock in der liga oben zu spielen sollte gucken wer sich durchsetzt und dann bei einem der beiden vereine vorställig werden:) viel glück, sind beides top vereine!! oder bei TuS Vahr suchen die auch noch leute für die BOZ;) aber dann sollte er gut sein!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |