|
FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SpIeler sucht Verein in Bremen
Ich Spiele zur Zeit 2.bk vorne habe 14:4 und Suche einen neuen Verein wo ich sehr gute Trainingsbeteiligung habe und eine ergeizige Manschaft zum Aufsteigen. Möchte mindestens Fttb Liga spielen.
|
|
||||
|
||||
AW: SpIeler sucht Verein in Bremen
Zitat:
Zitat:
Im Übrigen gibt es nur 2 Vereine, die eine 5. Mannschaft in der 2.BK (ich gehe mal vom Bezirksverband Lüneburg aus) haben und keine von denen hat einen 14:4 Spieler im OP. Als Bewerbungsschreiben sind deine bisherigen Postings daher ungeeignet. Lieber gleich offen und ehrlich sagen, was du möchtest. Am Besten auch gleich mit PK-Forderung (sowas kommt immer gut an)!
|
|||
|
|||
Zitat:
Offene Fragen: Wer - oder was - ist Palio? Aus der ersten Frage folgt möglicherweise: Was passiert bei SAV? Und die wichtigste: Was soll so ein Scheiß? Frage an die Farger: Kommt man so bei euch in der FTTB-Liga unter? Edit: Ja, wie ich gerade sehe, ist mir der Musiker zuvorgekommen. Allerdings habe ich mir auch die Mühe gemacht, den gesamten Bezirk abzugrasen. Fauler Sack. Edit 2: Die zweite Frage beantwortet sich wohl auch damit.... Lasse mich aber ggf. gerne korrigieren Geändert von Flachschupfer (04.05.2010 um 14:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tut mir leid wusste nicht das alles so ein Ausmass hat hier im Forum.
Ich meinte es nur gut uns suchte auf diesem Wege für Spieler .. einen guten neuen Verein weil er bei uns nicht weiter kommt und ich ihn auch schon aus Ihlpohler Zeiten kenne. Das mit 5.manschaft stimmt nicht ganz ist 2. 1.kreisklasse aber ist auch egal.ich hoffe ich konnte alles etwas klären. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Palio;1809400]Tut mir leid wusste nicht das alles so ein Ausmass hat hier im Forum.
Ich meinte es nur gut uns suchte auf diesem Wege für Spieler .. einen guten neuen Verein weil er bei uns nicht weiter kommt und ich ihn auch schon aus Ihlpohler Zeiten kenne. Das mit 5.manschaft stimmt nicht ganz ist 2. 1.kreisklasse aber ist auch egal.ich hoffe ich konnte alles etwas klären.[/QUOTE nicht wirklich die beiden Beiträge einfach nur |
|
|||
|
|||
Ein echtes Drama - fast hollywoodreif.
Fehlen jetzt eigentlich nur noch finanzielle Vorstellungen; damit wäre das Bild richtig rund. |
|
|||
|
|||
Klingt alles nach jemanden aus Lesumstotel
Wir suchen jedenfalls niemanden, in unserer Halle will sowieso keiner trainieren... |
|
|||
|
|||
Im Raum OHZ suchen wir gerade noch einen Spieler.
SV Komet Pennigbüttel. Wir sind in der nun abgeschlossenen Saison Dritter geworden und werden es doch vermutlich einen Platz in der 2. BK bekommen. Hierfür bräuchten wir noch mindestens einen Neuzugang. Training haben wir zwei Mal die Woche, Dienstags und Freitags von 19.30 - offen. Die Trainingsbeteiligung liegt an beiden Tagen meist bei 12-16 Leuten. Neben dem Training gehen wir auch manchmal am Wochenende in die Halle und trainieren dort. In regelmäßigen Abständen machen wir auch Systemtraining für Erwachsene was auch gerne angenommen wird. Ist ja doch eher selten im Erwachsenenbereich zu finden leider. Ambitionierte Leute sind natürlich sehr gerne gesehen. Gerade die I. Herren ist stark motiviert - die Rückrunde hat dies auch bewiesen mit 16:2 Punkten. Zudem sind wir ein sehr junger Verein. Die meisten Spieler und Spielerinnen im Erwachsenenbereich sind unter 30 Jahre, aber natürlich haben wir auch einige ältere Spieler dabei und neben dem Sport an sich machen wir auch noch einiges, also auch eine gesellige Gemeinschaft. Weiteres kann man unter www.sv-komet-tt.de erfahren. Ansonsten gerne melden Gruß Claas |
|
|||
|
|||
Nee,mindestens Bez.-Liga.Mittleres PK!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hau mir echt auf die Schenkel vor lachen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.