Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen > FTTB Marktplatz & Stammtisch > FTTB Marktplatz > FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2010, 23:14
Palio Palio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Palio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SpIeler sucht Verein in Bremen

Ich Spiele zur Zeit 2.bk vorne habe 14:4 und Suche einen neuen Verein wo ich sehr gute Trainingsbeteiligung habe und eine ergeizige Manschaft zum Aufsteigen. Möchte mindestens Fttb Liga spielen.
Alt 04.05.2010, 13:52
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SpIeler sucht Verein in Bremen

Zitat:
Zitat von Palio Beitrag anzeigen
Ich Spiele zur Zeit 2.bk vorne habe 14:4 und Suche einen neuen Verein wo ich sehr gute Trainingsbeteiligung habe und eine ergeizige Manschaft zum Aufsteigen. Möchte mindestens Fttb Liga spielen.
Zitat:
Ich selber Spiele nur in der 5.Herren und Suche auch keinen neuen Club.Kenne nur sehr viele aus dem Kreis und bin an Wechselgerüchten sehr interessirt.
Allen viel Erfolg und immer cool bleiben.
Kann man sich jetzt aussuchen, was stimmt?
Im Übrigen gibt es nur 2 Vereine, die eine 5. Mannschaft in der 2.BK (ich gehe mal vom Bezirksverband Lüneburg aus) haben und keine von denen hat einen 14:4 Spieler im OP.

Als Bewerbungsschreiben sind deine bisherigen Postings daher ungeeignet.
Lieber gleich offen und ehrlich sagen, was du möchtest. Am Besten auch gleich mit PK-Forderung (sowas kommt immer gut an)!
Alt 04.05.2010, 14:18
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich selber Spiele nur in der 5.Herren und Suche auch keinen neuen Club.Kenne nur sehr viele aus dem Kreis und bin an Wechselgerüchten sehr interessirt.
Allen viel Erfolg und immer cool bleiben.
Ich weiß noch nicht, wie ich die Thread-Eröffnung und das hier zusammen bringen soll. Aber ebenfalls interessiert nahm ich auch zur Kenntnis:
  • es gibt in den 2. BK des Bez. L. zwei 5. Mannschaften - Celle und Lunestadt
  • im Bez. L. gibt es oben fünf Spieler mit 14:4 in 2. BKen - in Lesumstotel und Emtinghausen sowie in Buxtehude, Nenndorf und Soltau - aber das sind Stade, Harburg und Soltau-F, eher auszuschließen, da er sich im Kreis ja auskennt (auskennen will?).
  • da passen also zwei Aussagen schon einmal nicht zusammen
  • Bei dem von Palio o.g. Kreis gehe ich auch angesichts des Interesses für Farge:

Zitat:
    Und wie sieht's bei Farge aus?
    Neuzugänge in Sicht?
    von OHZ aus.

Offene Fragen:
Wer - oder was - ist Palio?
Aus der ersten Frage folgt möglicherweise: Was passiert bei SAV?

Und die wichtigste: Was soll so ein Scheiß?

Frage an die Farger: Kommt man so bei euch in der FTTB-Liga unter?

Edit:
Ja, wie ich gerade sehe, ist mir der Musiker zuvorgekommen. Allerdings habe ich mir auch die Mühe gemacht, den gesamten Bezirk abzugrasen. Fauler Sack.

Edit 2:
Die zweite Frage beantwortet sich wohl auch damit.... Lasse mich aber ggf. gerne korrigieren

Geändert von Flachschupfer (04.05.2010 um 14:21 Uhr)
Alt 04.05.2010, 14:54
Palio Palio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Palio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tut mir leid wusste nicht das alles so ein Ausmass hat hier im Forum.
Ich meinte es nur gut uns suchte auf diesem Wege für Spieler .. einen guten neuen Verein weil er bei uns nicht weiter kommt und ich ihn auch schon aus Ihlpohler Zeiten kenne. Das mit 5.manschaft stimmt nicht ganz ist 2. 1.kreisklasse aber ist auch egal.ich hoffe ich konnte alles etwas klären.
Alt 04.05.2010, 14:57
jablonski, d. jablonski, d. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jablonski, d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Palio;1809400]Tut mir leid wusste nicht das alles so ein Ausmass hat hier im Forum.
Ich meinte es nur gut uns suchte auf diesem Wege für Spieler .. einen guten neuen Verein weil er bei uns nicht weiter kommt und ich ihn auch schon aus Ihlpohler Zeiten kenne. Das mit 5.manschaft stimmt nicht ganz ist 2. 1.kreisklasse aber ist auch egal.ich hoffe ich konnte alles etwas klären.[/QUOTE

nicht wirklich

die beiden Beiträge einfach nur
Alt 04.05.2010, 15:58
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein echtes Drama - fast hollywoodreif.

Fehlen jetzt eigentlich nur noch finanzielle Vorstellungen; damit wäre das Bild richtig rund.
Alt 04.05.2010, 16:44
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klingt alles nach jemanden aus Lesumstotel

Wir suchen jedenfalls niemanden, in unserer Halle will sowieso keiner trainieren...
Alt 05.05.2010, 20:55
theoneandonly theoneandonly ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

theoneandonly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Raum OHZ suchen wir gerade noch einen Spieler.
SV Komet Pennigbüttel. Wir sind in der nun abgeschlossenen Saison Dritter geworden und werden es doch vermutlich einen Platz in der 2. BK bekommen. Hierfür bräuchten wir noch mindestens einen Neuzugang.

Training haben wir zwei Mal die Woche, Dienstags und Freitags von 19.30 - offen. Die Trainingsbeteiligung liegt an beiden Tagen meist bei 12-16 Leuten. Neben dem Training gehen wir auch manchmal am Wochenende in die Halle und trainieren dort. In regelmäßigen Abständen machen wir auch Systemtraining für Erwachsene was auch gerne angenommen wird. Ist ja doch eher selten im Erwachsenenbereich zu finden leider.

Ambitionierte Leute sind natürlich sehr gerne gesehen. Gerade die I. Herren ist stark motiviert - die Rückrunde hat dies auch bewiesen mit 16:2 Punkten. Zudem sind wir ein sehr junger Verein. Die meisten Spieler und Spielerinnen im Erwachsenenbereich sind unter 30 Jahre, aber natürlich haben wir auch einige ältere Spieler dabei und neben dem Sport an sich machen wir auch noch einiges, also auch eine gesellige Gemeinschaft.

Weiteres kann man unter www.sv-komet-tt.de erfahren.
Ansonsten gerne melden

Gruß Claas
Alt 06.05.2010, 08:58
Undertakerin Undertakerin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Undertakerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nee,mindestens Bez.-Liga.Mittleres PK!!!!!
Alt 06.05.2010, 09:09
Undertakerin Undertakerin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Undertakerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tut mir leid wusste nicht das alles so ein Ausmass hat hier im Forum.
Ich meinte es nur gut uns suchte auf diesem Wege für Spieler .. einen guten neuen Verein weil er bei uns nicht weiter kommt und ich ihn auch schon aus Ihlpohler Zeiten kenne. Das mit 5.manschaft stimmt nicht ganz ist 2. 1.kreisklasse aber ist auch egal.ich hoffe ich konnte alles etwas klären.

Ich hau mir echt auf die Schenkel vor lachen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »