![]() |
AW: Verbandsliga Süd 2010/11
Und Münster wird klar die lustigste Truppe, gelle Dirk :D
Da wird es sicher ein paar Highlightspiele geben! Gruß! |
Zitat:
Aber vielleicht treten die Gegner ja auch mal mit Ersatz an, dann habt ihr noch eine kleine Chance...! |
Zitat:
letztes Jahr wars glaube ich noch Platz 8, den er vor der Saison getippt hat, also da hat sich doch was getan ;) |
Zitat:
Ich habe uns doch nur nicht den Top 4 zugerechnet, die ich jetzt mal so angenommen habe: Groß-Umstadt: Reeg, Tremmel, Ellenberger, Kreher, Fengel, Wittrock Lampertheim: Kaiser, Topal, Kern, Burgis, Schüßler, Schmitt/Lott/Plapp Nieder-Roden: Özer, (Hock/Mihmat), Aukal, Heilig, Risplendente, Kurka, Wolf/Keller Fehlheim: Stefanov, Grüner, Wiecha, Sangeorgean, Hans/Barzin/Schubert Die sehe ich alle stärker als Schäfer, Haßelmann, Breitbach, Duben, Futh, Arnold obwohl wir - und selbst das habe ich in meinen ultrarealistischen Tipp ;) geschrieben - sie sogar ärgern und noch weiter vorne landen können, wenn's gut läuft. Mit meiner Bezirksranglistenform werden wir natürlich Meister (nicht war ZzZzZz...?). :D Den Fall "wenn's schlecht läuft" habe ich aus Understatementgründen weggelassen. ;) Vor allem bei Lampertheim und Nieder-Roden bin ich auf die Aufstellung gespannt, denn da ist's für mich nicht eindeutig, wer jeweils in Mannschaft 1 oder 2 spielen wird. Eins ist aber sicher: es wird hochklassige Spiele geben! :top: |
Zitat:
Hallo zusammen, nun bei der N-R Aufstellung könnte ich euch was sagen, will ich aber nicht;) Es wird Überraschungen geben das sei gesagt:D Gruß Andi |
Zitat:
|
Die Würfel sind gefallen:
Fehlheim spielt in folgender Aufstellung: Grüner Sangeorgean Stefanov Wiecha Barzin Hans Schubert es lebe die Rotation:D |
Zitat:
Erstes Spiel gleich Derby gegen das junge engagierte Team aus Rimbach, wenn ichs recht gesehen habe. Ich bin gespannt. |
tg nieder-roden 2 :google:
versucht die klasse mit folgender aufstellung zu halten:chillen: walenzyk :respekt: kurka :wirdgut: özer :chillen: wolf :geheim: aukal :shit: risplendente :chillen: heilig :geheim: keller :hmm: mein tipp 1.:gott: gross-umstadt 2.:yooo: lampertheim 3.:super: fehlheim ciao enzo :) |
In dieser Reihenfolge? Wer ist denn der neue Einser?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |