|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der VL Süd 2010/11? | |||
TG 05 Nieder-Roden II | 6 | 8,11% | |
TTC 1957 Lampertheim II | 10 | 13,51% | |
SKG 1887/1946 Bauschheim | 1 | 1,35% | |
TSK SW Rimbach | 2 | 2,70% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim | 2 | 2,70% | |
Spvgg. 1928 Groß-Umstadt | 45 | 60,81% | |
DJK B.-W. 1956 Münster II | 2 | 2,70% | |
TTC Mörfelden 1952 | 1 | 1,35% | |
VfR Fehlheim 1929 | 4 | 5,41% | |
SV Al. 1907 Königstädten | 1 | 1,35% | |
Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbandsliga Süd 2010/11
Die Verbandsliga scheint zu stehen. Viele neue Teams sind drin, die alten haben sich zum Teil verändert.
Wer wird Meister? Wer darf in die Aufstiegs- und wer in die Abstiegsrelegation? Wer steigt ab? Folgende Teams sind dabei: TG 05 Nieder-Roden II TTC 1957 Lampertheim II SKG 1887/1946 Bauschheim TSK SW Rimbach TV 1874 Bergen-Enkheim Spvgg. 1928 Groß-Umstadt DJK B.-W. 1956 Münster II TTC Mörfelden 1952 VfR Fehlheim 1929 SV Al. 1907 Königstädten
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd 2010/11
Bei manchen Teams wäre es interessant zu wissen, wie die Aufstellungen aussehen.
Die Liga ist so stark wie lange nicht diese Saison. Fast jedes Team hat "aufgerüstet" und die Aufsteiger sind auch nicht zu unterschätzen
|
|||
|
|||
Bergen-Enkheim mit F. Futh und Jungpapa M. Arnold bärenstark verstärkt - aus meiner Sicht ganz vorne dabei.
Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mörfelden, Bauschheim und Königstädten eher hinten anzusiedeln sind, während alle anderen Mannschaften sehr ausgeglichen erscheinen und allesamt die Chance haben ganz nach vorne zu kommen. Es wird darauf ankommen wer verletzungsfrei durchkommt und welche Mannschaften komplett durchspielen können. GU wird spielen mit Reeg, Tremmel, Ellenberger, Kreher,Fengel,Wittrock und möchte natürlich ein Wort mitreden. Aber die Liga ist wirklich saustark. Gruß aus Umstadt |
|
||||
|
||||
Bevor die Aufstellungen stehen, ist es natürlich noch mehr Spekulation als ohnehin schon. Dennoch zeichnet sich schon was ab, denke ich.
Groß-Umstadt dürfte sich mit Lampertheim um den Titel streiten, gefolgt von Nieder-Roden und Fehlheim. Der Rest kloppt sich gegen den Abstieg, wobei ich Königstädten, Münster und uns ganz gute Chancen auf Platz 5 einräume, wenn's richtig gut läuft auch mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin gespannt auf die Runde - wird interessant werden Lampertheim und Gr.-Umstadt werdens unter sich ausmachen - Mal sehen wie LA II aufläuft - Durch die Neuzugänge der ersten kann es passieren, dass Topal runtergeht und dann steht das Team auch saustark. Geändert von ToPsPiN kIlLeR (22.06.2010 um 10:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freue mich als Zuschauer schon auf die Spiele - gibt bestimmt wie im letzten Jahr einige enge Dinger mit tollen Ballwechseln. Wenn ich mich nur an die letzten Spiele von Kepper gegen uns erinnere - ein Erlebnis, erste Sahne Also, von mir aus könnts schon wieder losgehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht zu vergessen NR mit Aukal und wahrscheinlich einem aus der Ersten Mein lieber Mann eine klasse Truppe. Und die Tiefstapler aus B-E sind auch viel stärker als sie gerne zugeben. Wenn Müssig und Meinel in die Zweite gehen muß man auch erst mal BW Münster schlagen. Gruß aus Umstadt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Als Neuling hier in der VL Süd, erst einmal hallo in die Runde!!!
Wenn man so die Mannschaften und die Wechselliste sich anschaut, siehts wohl wirklich zwischen einem Zweikampf zwischen Lampertheim und Gross-Umstadt aus, aber dicht gefolgt von Fehlheim und Nieder-Roden... Wird wohl eine echt starke Klasse mit nettem Niveau Mal gespannt, wenn die Aufstellungen veröffentlicht werden, dann kann man vielleicht noch genauere Prognosen äussern .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.