![]() |
AW: Bezirk Rastatt Baden-Baden: Kreisklasse A Süd 2010/2011
Zitat:
Bei dieser Sitzung sind dabei: Frank Burgert Sportwart, Gerhard Egner SL Bezirkliga, Achim Dannat SL Kreisklasse A-Nord, Klaus Steurer Kreisklasse A-Süd und ich als SL Bezirksklasse. Wir entscheiden gemeinsam. Es wird schon genau auf Die Bilanzzahlen geschaut und es wird auch umgestellt es zählt nur die RR. Gruß kpw |
Okay, danke für die Info(s)!
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Anfang bis Mitte august ist immer noch frühzeitig, nämlich ein Monat vor spielbeginn, und davor muss man ja nicht ins Click-TT schauen. Es wird halt drin gearbeitet, und das sieht man eben auch... @ttdr und fresh_F... schaut euch doch einfach mal unsere geltende Sportordnung an, dann werde ihr etwas schlauer sein... www.sbttv.de und dann Ordnungen.... |
na fresh_F wie isses so, in der einzigen Klasse im Bezirk (ausser Kreisklasse Jungen) zu spielen, in der bisher weder der Spielplan veröffentlicht ist, noch die Aufstellungen genehmigt wurden? ;)
|
Ich überlege gerade ernsthaft Selbstmord zu begehen...:argh::esreicht::wand:
Nein, der Staffelleiter wird sicherlich gerade noch beim Kaffeetrinken sein und seine Aufgabe bald erledigen :D |
scheinst hellseherische Fähigkeiten zu haben ;) Aufstellungen wurden eben genehmigt. Spielplan wohl ab morgen einsehbar.
Aber allgemein gibts doch einige Aufstellungen, bei denen ich mich frage, wie sie ohne Sperrvermerk durchgehen können. |
Zitat:
|
Bald geht's ja los... Wenn sich ein paar Leute finden, würde ich auch eine Tipprunde hier bei TT-News anlegen. Wer würde mittippen?
Grüße Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |