TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   ARCHIV Südbadischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Bezirk Rastatt Baden-Baden: Kreisklasse A Süd 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=97041)

K-P.W 06.07.2010 14:33

AW: Bezirk Rastatt Baden-Baden: Kreisklasse A Süd 2010/2011

Zitat:

Zitat von fresh_F (Beitrag 1864258)
Hallo Klaus,

es wäre aber schon praktisch, wenn auch die Vereinsaufstellungen online wären. Aber gut, dann warte ich eben noch bis dahin auf die endgültigen Aufstellungen :D

Kannst du mir sagen, wer über die Änderungen entscheidet? Machen das die jeweiligen Klassenleiter alleine oder gibt's eine Besprechung?

Gruß Felix

Bei dieser Sitzung sind dabei:

Frank Burgert Sportwart, Gerhard Egner SL Bezirkliga, Achim Dannat SL Kreisklasse A-Nord, Klaus Steurer Kreisklasse A-Süd und ich als SL Bezirksklasse. Wir entscheiden gemeinsam.

Es wird schon genau auf Die Bilanzzahlen geschaut und es wird auch umgestellt es zählt nur die RR.

Gruß

kpw

fresh_F 06.07.2010 14:38

Okay, danke für die Info(s)!

schw0bi 06.07.2010 18:02

Zitat:

Zitat von fresh_F (Beitrag 1864235)
Tja, seltsam: Mittlerweile wurden die Aufstellungen wieder zurückgezogen... Macht alles sehr viel Sinn, wenn man trotzdem über click-tt an die Aufstellungen kommt :rolleyes:

Was mich einfach etwas stört ist, dass das alles nicht einheitlich geregelt wird. Jetzt sind in einer Klasse die Aufstellungen wieder nicht direkt einzusehen - in einer anderen sind die bereits genehmigten frei zugängig. Insgesamt finde ich es auch etwas ungeschickt, dass die ungenehmigten Aufstellungen für alle einzusehen sind/waren. Führt doch nur zu Diskussionen. Natürlich ist es schön, möglichst frühzeitig informiert zu sein, was so nächste Runde passiert.

Zitat:

Zitat von fresh_F (Beitrag 1864235)

Wann werden wir eigentlich die Ehre haben, dich mal wieder im Training zu erblicken?

wann ich mal wieder bei euch im Training sein werde? Naja, solange ich hier im Osten der Republik sitze, wird das erst frühestens irgendwann im Herbst wieder was. Ausserdem bleibt abzuwarten, wie es nach meinem Handgelenksbruch aussieht und wie und wann ich dann mal daran denken kann, nen Schläger in die Hand zu nehmen.

masl83 07.07.2010 11:54

Zitat:

Zitat von schw0bi (Beitrag 1864448)
Insgesamt finde ich es auch etwas ungeschickt, dass die ungenehmigten Aufstellungen für alle einzusehen sind/waren. Führt doch nur zu Diskussionen. Natürlich ist es schön, möglichst frühzeitig informiert zu sein, was so nächste Runde passiert.

also da ich das Ganze jetzt mal von anderen Seite erleben darf, auch wenn in einer anderen Bezirk, kann ich dir sagen erstens ist es nicht so einfach, zweitens ist es doch kein Problem wenn nicht genehmigte Aufstellungen einsehbar sind. Sie sind ja nicht genehmigt, also haben sie auch keine Relevanz.

Anfang bis Mitte august ist immer noch frühzeitig, nämlich ein Monat vor spielbeginn, und davor muss man ja nicht ins Click-TT schauen. Es wird halt drin gearbeitet, und das sieht man eben auch...

@ttdr und fresh_F... schaut euch doch einfach mal unsere geltende Sportordnung an, dann werde ihr etwas schlauer sein... www.sbttv.de und dann Ordnungen....

schw0bi 01.08.2010 13:00

na fresh_F wie isses so, in der einzigen Klasse im Bezirk (ausser Kreisklasse Jungen) zu spielen, in der bisher weder der Spielplan veröffentlicht ist, noch die Aufstellungen genehmigt wurden? ;)

fresh_F 01.08.2010 14:36

Ich überlege gerade ernsthaft Selbstmord zu begehen...:argh::esreicht::wand:

Nein, der Staffelleiter wird sicherlich gerade noch beim Kaffeetrinken sein und seine Aufgabe bald erledigen :D

schw0bi 01.08.2010 15:52

scheinst hellseherische Fähigkeiten zu haben ;) Aufstellungen wurden eben genehmigt. Spielplan wohl ab morgen einsehbar.

Aber allgemein gibts doch einige Aufstellungen, bei denen ich mich frage, wie sie ohne Sperrvermerk durchgehen können.

fresh_F 01.08.2010 16:33

Zitat:

Zitat von schw0bi (Beitrag 1877462)
scheinst hellseherische Fähigkeiten zu haben ;) Aufstellungen wurden eben genehmigt. Spielplan wohl ab morgen einsehbar.

Aber allgemein gibts doch einige Aufstellungen, bei denen ich mich frage, wie sie ohne Sperrvermerk durchgehen können.

Der Spielplan wurde jetzt auch schon eingestellt. Erstes Spiel gegen die Freunde aus Rauental :) - gibt wohl gleich eine Klatsche...

fresh_F 11.09.2010 21:00

Bald geht's ja los... Wenn sich ein paar Leute finden, würde ich auch eine Tipprunde hier bei TT-News anlegen. Wer würde mittippen?

Grüße Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.