|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirk Rastatt Baden-Baden: Kreisklasse A Süd 2010/2011
Hallo zusammen,
wollte mal schauen, ob sich ein paar Spieler meiner neuen Spielklasse hier im Forum finden lassen. Auch wenn's "nur" eine Kreisklasse ist ![]() Welche Mannschaften werden um die Meisterschaft kämpfen, welche um den Nichtabstieg? (Aufstellungen sind ja schon bei click-tt einsehbar!) Zu Iffezheim kann ich so viel sagen, dass wir eine sehr ausgeglichene Mannschaft haben und wir werden einen Platz im Mittelfeld anpeilen. Viele Grüße Felix |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk Rastatt Baden-Baden: Kreisklasse A Süd 2010/2011
What? o.O
Kann sie nicht finden. Wo sollen bitte die Aufstellungen für '10/'11 sein. Obwohl ich Click-TT-Zugang habe, finde ich sie nicht, die sollen glaube ich auch erst Mitte/ Ende Juli einsehbar sein... ![]() |
|
|||
|
|||
Es ist zwar etwas umständlich, aber über die Vereinssuche kannst du dir die Aufstellungen ansehen. Musst dann halt nur nach den Vereinen suchen, die Mannschaften in deiner Liga melden...
Gruß Felix |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Klasseneinteilung ist ja jetzt im click-tt einzusehen.
Bühlertal 3 hat zurückgezogen in die B-Klasse. Dafür bleibt Lichtental drin. Favoriten sind denk ich Kappelrodeck und Rauental (wenn sie wirklich in dieser Aufstellung durchspielen). Dahinter Neuweier - schätze ich. Geändert von schw0bi (04.07.2010 um 17:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich sehe das übrigens genauso wie du, dass Rauental sehr stark einzuschätzen ist (dadurch, dass Alexander Immler in die Mannschaft kommt und alle ein PK tiefer spielen) und natürlich ist der Bezirksklasse-Absteiger auch wieder als Meisterschaftskandidat zu betrachten. Wann werden wir eigentlich die Ehre haben, dich mal wieder im Training zu erblicken? Gruß Felix |
|
|||
|
|||
Zitat:
das sind aber nur die von den Vereinen eingestellten Aufstellungen. Am Mittwoch den 14.07.10 haben wir unsere Sitzung und da werden wir denke ich noch einige Umstellungen vornehmen. Ab 01.08.2010 sollten die Spielpläne und die genehmigten Aufstellungen dann im click-tt stehen. gruß kpw |
|
|||
|
|||
Hallo Klaus,
es wäre aber schon praktisch, wenn auch die Vereinsaufstellungen online wären. Aber gut, dann warte ich eben noch bis dahin auf die endgültigen Aufstellungen ![]() Kannst du mir sagen, wer über die Änderungen entscheidet? Machen das die jeweiligen Klassenleiter alleine oder gibt's eine Besprechung? Gruß Felix |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist es nicht auch so, dass ab einem Unterschied von "9" der Hintere vorrücken muss. Beispiel: Pos 1) +10 Pos 2) +20 Spieler 2) muss auf 1)... Ist es nicht so? Weil diese Regel wurde, nachdem ich nun nur ganz kurz geguckt habe, oft nicht eingehalten... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich meine, die von die genannte Regel ist nur gültig beim Wechsel von der Vorrunde zur Rückrunde und muss nicht zwingend in der neuen Saison eingehalten werden.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.