TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=19785)

powernoppen 11.03.2005 11:13

AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4

Bremthal in Oberursel.................

Fazit hier: Nur Powernoppen gut...........*harharhar
1x nen Abend gut gespielt und schon den dicken raushängen lassen, so kenn ich mich. Naja, gegen Atrott wars wirklich top, der hat kein Land gesehn.

@enejas: Kantenbälle im 5.satz eines Schlussdoppels sind immer ganz hervorragend. Übrigens war Heiko der mit den Netzroller 2 Ballwechsel später.....ich hatte die Kante angepielt.

8:8 war über den Abend gesehen ein gerechtes Resultat, nur hätte die ständige Führung gerne für mehr (grade im Abstiegskampf) reichen dürfen !!!

Würde mich nicht wundern, wenns kommende Woche gegen Obereschbach ähnlich verläuft !?!?!?

TT-Boom 11.03.2005 11:51

so wie ich das sehe werden Weilbach und SG Hattersheim die gleiche Punktezahl am Ende haben.
Da ENTSCHEIDET dann das Spielverhältnisssssss über den Abstieg.
Au weia!!!!
:gift:

Zitat:

Zitat von Thomas Höhl
mit EJ als Ersatz? Auf welcher Position? :)

So, nochmal das Restprogramm, alle unteren Mannschaften haben schon diese Woche gespielt:

9 Bremthaler TTV -28 13:21
Ober-Eschbach (H)
Burgholzhausen (A)
Hochheim (H)
Weilbach (A)
Oberstedten (A)

10 TG Weilbach -34 11:25
Oberursel (H)
Ober-Eschbach (A)
Bremthal (H)
Hochheim (H)

11 SG DJK Hattersheim -41 9:27
Burgholzhausen (H)
Wallau (A)
VfN Hattersheim (H)
Oberursel (A)

12 VfN Hattersheim II -74 6:30
Oberstedten (A)
Hofheim (H)
SG Hattersheim (A)
Bad Homburg (H)

Also VfN ist weg, denke ich mal. Bremthal schaffts auch, die punkten zu oft. Also kommts zum Zweikampf Weilbach gegen die SG. Weilbach hat durch die EJ-Geschichte derzeit die Nase vorn. Die SG holt gegen Burgholzhausen nichts, glaub ich einfach nicht dran. Die anderen drei Spiele können sie gewinnen, wenn es gut läuft. Wobei die Aufstellung unter der Woche in Oberursel interessant sein könnte. Allerdings traue ich Weilbach aus den vier Spielen auch vier Punkte zu. Da ist kein Topteam mehr dabei. Am Ende reichen 15 Punkte nicht zum Klassenerhalt und Wallau muss nochmal aufpassen.

Enejas 11.03.2005 12:08

@Thomas Höhl: Soso, Bremthal punktet zu oft. Die bösen Bremthaler werden dies reduzieren. Wir versuchen nur noch einmal die Woche 2 Pünktchen zu holen, aber nur dir zuliebe :o

@Powernoppen: Was heißt, gegen Ober-Eschbach läufts ähnlich, die will ich von der Platten kloppen, als Entschädigung für unser peinliches 0-9 im Hinspiel. Und Du hilfst mir dabei, dass das klar ist und keine Widerworte.

@Holger: Oberursel will sich gegen Euch beim letzten Spiel nochmal reinhängen, also erwarte kein Kaffeekränzchen, weil die schon gerettet sind. Da müsst ihr nochmal alles geben, denn ich habe das Gefühl der letzte Spieltag bringt die Entscheidung.

Holger A. 11.03.2005 18:51

Zitat:

Zitat von Enejas
@Holger: Oberursel will sich gegen Euch beim letzten Spiel nochmal reinhängen, also erwarte kein Kaffeekränzchen, weil die schon gerettet sind. Da müsst ihr nochmal alles geben, denn ich habe das Gefühl der letzte Spieltag bringt die Entscheidung.

Können sie gerne, ich würde begrüssen, wenn sie sich auch nächste Woche in Weilbach reinhängen, denn dort fanden m.E. schon zuviele Kaffeekränzchen statt....

Dragonspin 12.03.2005 00:21

Wallau trotzt Oberstedten ein 8:8 ab.
Bemerkenswert dabei, dass die Gastgeber bereits mit 3:6 zurücklagen, ehe Helmuth Grell mit einem Fünfsatz-Sieg im Duell der Spitzenspieler gegen den starken Strieder die Aufholjagd einleitete.

Holger A. 12.03.2005 12:17

Zitat:

Zitat von Dragonspin
Wallau trotzt Oberstedten ein 8:8 ab.
Bemerkenswert dabei, dass die Gastgeber bereits mit 3:6 zurücklagen, ehe Helmuth Grell mit einem Fünfsatz-Sieg im Duell der Spitzenspieler gegen den starken Strieder die Aufholjagd einleitete.

Respekt!!! Damit ist Wallau nun endgültig raus und T.H. kann durchatmen ;)

Gruss
Holger A.

Holger A. 14.03.2005 16:21

and the tippspielgewinner is:

rapid_dtec mit 2 treffern und 2 tendenzen

holger a. mit 1 treffer/3x tendenz
tt-boom, powernoppen 3x tendenz
enejas + thomas höhl....2x tendenz

alle angaben ohne gewähr.....gewinn für alle: ihr dürft alle was schreiben - nutzt es noch aus, denn nächstes Jahr bin ich sicherlich nicht mehr hier vertreten :cool:

gruss
holger

Rapid_DTec 14.03.2005 16:30

naja, wenn sonst nichts klappt dann wenigstens das Tippspiel.

Holger,

ich bin mir ziemlich sicher daß wir Dich auch nächstes Jahr wieder hier sehen.
Wir spielen ja nicht mehr gegen Weilbach :)

Zitat:

Zitat von Holger A.
and the tippspielgewinner is:

rapid_dtec mit 2 treffern und 2 tendenzen

holger a. mit 1 treffer/3x tendenz
tt-boom, powernoppen 3x tendenz
enejas + thomas höhl....2x tendenz

alle angaben ohne gewähr.....gewinn für alle: ihr dürft alle was schreiben - nutzt es noch aus, denn nächstes Jahr bin ich sicherlich nicht mehr hier vertreten :cool:

gruss
holger

SuperSoulFighter 14.03.2005 16:57

Zitat:

Zitat von Holger A.

gruss
holger

och naja :) :) :) wirst schon irgendwo aufschlagen :) :) :)

uns hats nun erwischt.....dawerdich wohl egal wohin es geht Kreisliga spielen.... :) :)

powernoppen 15.03.2005 09:29

Holger,
ich bin mir ziemlich sicher daß wir Dich auch nächstes Jahr wieder hier sehen.
Wir spielen ja nicht mehr gegen Weilbach :)[/QUOTE]

ich sehe, dass unser gewinner *respekt dafür* nich nur ahnung beim tippen von ergebnissen sondern au beim tippen von absteigern(!) hat...
wir werden weilbach zwei wichtige punkte abknöpfen, den rest muss die sg aus eigener kraft schaffen.
falls nicht darfst du, lieber holger, natürlich gern in die bk "hochposten" *g
aba dazu kommts nüsch.....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.