TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   Welcher ist Euer Lieblings Fußball Verein und warum? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=8049)

Fozzi 29.10.2002 17:11

Zitat:

Original geschrieben von sunfire
... wenn sie wieder gegen den abstieg spielen und ich die bayern mal wieder live sehen kann.:D
Wobei die Bayern es doch tatsächlich schaffen, andauernd im Waldstadion zu verlieren. Und selbst wenn sie gewinnen, haben sie nicht immer was zu lachen (du erinnerst dich an das 5:2?? :D :D ) :top: :top:

Bei mir in der TT-Mannschaft haben wir zwei FCbäääh-Nasen und zwei Eintrachler. Das sind immer tolle Auswärtsfahrten in den Odenwald, kann ich Dir sagen. Stundenlange HassLiebesGesprächsDiskussionen :top: :flop: :D :mad:

sunfire 29.10.2002 17:53

Zitat:

Original geschrieben von Fozzi

Wobei die Bayern es doch tatsächlich schaffen, andauernd im Waldstadion zu verlieren. Und selbst wenn sie gewinnen, haben sie nicht immer was zu lachen (du erinnerst dich an das 5:2?? :D :D ) :top: :top:

Bei mir in der TT-Mannschaft haben wir zwei FCbäääh-Nasen und zwei Eintrachler. Das sind immer tolle Auswärtsfahrten in den Odenwald, kann ich Dir sagen. Stundenlange HassLiebesGesprächsDiskussionen :top: :flop: :D :mad:

ich kann dir nur recht geben, die eintracht macht ihre besten spiele gegen die bayern, und wenn am ende abgerechnet wird, sind die bayern oben und eintracht unten, das ist halt schon traurig, klar spielen viele vereine gegen bayern am besten, doch das gefälle, was die eintracht jahr für jahr hinlegt, wenn sie erstklassig sind, ist doch schon gross.

*hab immer noch in den ohren "charly hats gewusst", nach dem 5:2, ich war nämlcih auch im stadion*:(

sunfire 29.10.2002 17:57

Zitat:

Original geschrieben von Flachschupfer

Rost wird demnächst auch schon 30 - zu jung dabei passt da nicht mehr so recht! Im übrigen halte ich Rost schon für die Nr. 2 in der BRD - vielleicht nicht hochaktuell z.Zt, aber über die letzten Jahre gesehen ist er für mich stärker als Lehmann, der eben mal ein Zwischenhoch hat :D (und Butt, sowieso)
Im übrigen, Herzog und Rufer waren für den SVW auch nicht gerade billig; wegen Rufer gab's damals richtig Zoff mit den Grashoppers Zürich.
Zum SVW-Bayern-Vergleich von Lemke: Die Modernisierung des kleinen Weserstadions hat der SVW mit vorangetrieben und z.T. mitbezahlt, da wird 'ne Menge Kohle hingegangen sein. Der ruhmreiche FCB hat hingegen eine Riesenbetonschüssel im Zuge der Olympischen Spiele zur Verfügung bekommen, zu diesen Zeiten waren Zuschauereinnahmen noch ein mächtiger Batzen in der Kalkulation.

mit dem zu jung dabei meinte ich auch nicht unbedingt das alter von rost, sondern vielmehr, wie lange er schon zu deutschlands besten torhütern zählt, und das war ja vor fünf jahren noch net der fall. aber ich gebe dir recht, lehmann hat ein starkes zwischenhoch, was nicht anhalten wird, aber butt ist von der konstanz her letzte saison deutlich die nummer 2 gewesen, aber rost nie und nimmer, auf keinen fall, er ist die 4 und das wird er auch bleiben, wenn sich nichts gravierendes ändert.

ach ja:
und was machen die bayern jetzt mit dem stadion? sie investieren jede menge kohle, die auch nicht von ungefähr kommt und sie werden danach nicht rumjammern, dass sie kein geld haben - im gegensatz zu bremen.
eigentlich mochte ich bremen ja noch nie so sehr, doch ich muss sagen, ich bin von der neuen offensivabteilung und auch der art und weise, wie sie spielen, freudig angetan und beeindruckt, sie spielen einen schönen fussball, micoud war ein riesenglücksgriff für svw und ernst ist auch klasse.

lucjan 02.11.2002 03:16

FC Schweinfurt 05!!!

Man muss zwar viel durchmachen, aber immer noch die Macht in Unterfranken!

Prügelbär 07.11.2002 21:24

Dortmund

Schaut euch diese Toptalente an!!!!!!!!!

-Rosicky 22
-Ewerthon 21
-Metzelder 22
-Fernandez 21
-Odonkor 18
-Weidenfeller 21
-Kehl 22
-Madouni 21

und dazu: Amoroso Frings Dede Lehmann Wörns Koller

is es nich `n Traum, so ein Team!!!!!!

BVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBBVBVBVBVBVBVBVBVBVBBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBV BVBVBVBBVBVBVBVBVBVBVBVBBVBVBVBVBVBVBVBV

Prügelbär 07.11.2002 21:28

Zitat:

Original geschrieben von sunfire

äh, hobsch und rost weltstars, ich glaube, deine grüne bille sitzt ein wenig zu sehr in deinem herzen, oder?:D

Der einzigste Weltstar von werder ist TORSTEN FRINGS

hennes 08.11.2002 00:29

Zitat:

Original geschrieben von lucjan
FC Schweinfurt 05!!!

Man muss zwar viel durchmachen, aber immer noch die Macht in Unterfranken!

Ich als FC-Fan war sogar mal bei einem Zweitligaspiel von Schweinfurt.
Bochum-Schweinfurt, letzter Spieltag oder so, Schweinfurt hat, glaube ich, 4:1 gewonnen und Bochum ist aufgestiegen....

hennes 08.11.2002 00:30

Re: Dortmund

Zitat:

Original geschrieben von Prügelbär

Wörns

Ein Weltklasse-Verteidiger.....:D
Wirklich......:D

lucjan 09.11.2002 18:03

Klasse BVB, heute leider 2:1 verloren!!!

outsider2 09.11.2002 18:35

Re: Dortmund

Zitat:

Original geschrieben von Prügelbär
Schaut euch diese Toptalente an!!!!!!!!!

-Rosicky 22
-Ewerthon 21
-Metzelder 22
-Fernandez 21
-Odonkor 18
-Weidenfeller 21
-Kehl 22
-Madouni 21

und dazu: Amoroso Frings Dede Lehmann Wörns Koller

is es nich `n Traum, so ein Team!!!!!!

BVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBBVBVBVBVBVBVBVBVBVBBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBVBV BVBVBVBBVBVBVBVBVBVBVBVBBVBVBVBVBVBVBVBV

oh wie schade leider habt ihr verloren! hahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!

FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er mein Verein, weil wir in guten wie in schlechten zeiten zueinander stehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.