|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Von welchem Fußballverein seid ihr Fan?
Nachdem hier so viele Leute gerne über Fußball diskutieren, würde mich doch mal interessieren, welche Vereine denn so Eure Favoriten sind und warum.
Ich selber komme zwar aus dem Norden, bin aber seit 15 Jahren Bayern-Fan. Allerdings sind mir z.B. Freiburg wegen des Trainers und der jungen Mannschaft und der HSV aufgrund seiner Spielweise in letzter Zeit ganz sympatisch. Wen ich dagegen gar nicht mag sind der BVB, Frankfurt und vor allem Werder Bremen. Wie sieht´s denn bei Euch so aus ? |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Lieblingsverein ist zur Zeit die SpVgg Unterhaching. An diesem Verein fasziniert mich, daß sie hauptsächlich junge Spieler verpflichten und sie fördern.
Sie zeigen damit, daß man auch mit wenig Geld, einem guten Trainer und guter Arbeit den Sprung in die 1. Liga schaffen kann. Daran sollte sich so mancher Verein ein Beispiel nehmen. Außerdem spielen sie fast nur mit deutschen Spielern, was den Nachwuchsspielern die Chance auf Entdeckung durch Spitzenvereine und Bundestrainer ermöglicht. Auch der SC Freiburg ist ein Verein, der stark auf den Nachwuchs setzt. Lobenswert! Jahrelang haben auch der KSC und der 1.FC Nürnberg in diese Kategorie gehört, bis die Vorstände und teilweise die Einkaufspolitik der Bayern die Arbeit zunichte gamacht haben. Allerdings muß zur Verteidigung der Bayern gesagt werden, daß die Spieler, die sich bei den Bayern durchgesetzt haben, auch international den Durchbruch geschafft haben. Zurück zur SpVgg Unterhaching! Am letzten Spieltag war ich doch sauer auf sie. Gegen Bayer 04 Leverkusen hätten sie ruhig verlieren können. Den Leverkusenern hätte ich in diesem Jahr die Meisterschaft gegönnt. |
|
||||
|
||||
Ich bin seit 20 Jahren Bayern-Fan und möchte mich an dieser Stelle mal bei Unterhaching bedanken, das sie die Bayer-Werkskicker vernichtet haben! Bayern hat es verdient und ist Meister geworden, wegen dem besseren Torverhältnis, also war es verdient. Außerdem haben die Bayern, Leverkusen mit 4:1 geschlagen, also ist klar, welche Mannschaft besser ist. Und für diesen arroganten ***** von Daum hat es mich besonders gefreut!!! Rehagel ist genauso arrogant! Die beiden meinen, sie hätten den Fussball neu erfunden! Ottmar Hitzfeld ist der Meistermacher, ohne große Reden zu schwingen!!!
|
|
||||
|
||||
Das macht sie für mich zu meiner neuen Nr. 2!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein Lieblingsverein ist trotz der letzten Saison noch immer Borussia Dortmund!
Okay, die waren nicht so überragend, aber immer noch um Längen besser als die DFB-Elf! Bin seit 5 Jahren Fan des BVB, da mir damals deren unbeschwerte und lockere Spielweise imponiert hat, mit denen sie den großen oft ein Bein stellten. Jetzt, da sie selbst Geld wie Heu haben, ist es mit dem Mannschaftsgefüge leider stark bergab gegangen, aber ich hoffe doch, dass sich das wieder legt! Was Leverkusen angeht, so kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen: auch ich fand es verdammt schade, dass sie nicht Meister geworden sind. Sie hätten es verdient! Im Europapokal freue ich mich übrigens für jede Mannschaft, die gewinnt und ich finde es ziemlich schwachsinnig, andere Mannschaften zu hassen! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn ich schon 200 m vom
Sechiger Stadion lebe, dann bin ich natürlich ein blauer Stark wie noch nie, 1860 ist stark wie noch nie |
|
|||
|
|||
1.FC Kaiserslautern!!!!!!
------------------ Raphael Stepken |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !!!
Bin seit 20 Jahren als Norddeutscher treuer Bayern-Fan (unvergessene Rummenigge-Zeit ...). Und seit 20 Jahren warte und hoffe ich nur auf einen Titel: EUROPAPOKAL DER LANDESMEISTER / CHAMPIONS LEAGUE Bitte, bitte, bitte ... drei Finals mußte ich erleben, dreimal die Bayern das bessere Team, dreimal knapp dran, aber es wird einfach nichts ... als Krönung das Manchester-Finale ... danach wollte ich einen Monat nichts mehr mit Sport zu tun haben, egal welcher Art, so sauer war ich auf das Schicksal ... Ich hoffe weiter ... Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- [Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 23-06-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, da kann ich mich nur anschließen, was ungerechteres gibt es nicht!!! ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was ist eurer Lieblings-(ALL+)-Holz und warum? | Brazzo | Wettkampfhölzer | 36 | 11.09.2012 10:27 |
Euer lieblings PC-game? | Ironman | Stammtisch | 4 | 18.08.2007 10:05 |
Eure Lieblings Fußball Nationalmannschaften? | joerg.bolivien | Fußball | 80 | 27.06.2002 18:52 |
Euer Lieblings-Belag | philippo | Noppen innen | 14 | 22.05.2001 12:32 |
Euer Lieblings TT Star | User 657 | allgemeines Tischtennis-Forum | 20 | 29.06.2000 22:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.