![]() |
AW: Herren Landesliga 3, 2012/2013
Hallo LL3 :-),
Glückwunsch & alles Gute an alle die den Klassenerhalt geschafft haben und an Waltrop die uns(die LL3) super vertreten haben in der Religation. Natürlich auch alles Gute an die Absteiger der LL3 -> ich hoffe Ihr rockt die BL kommende Saison und evtl. sieht man sich dann wieder in der LL :top: Mir hat die Saison mega viel Spaß gemacht und die einen oder anderen Matches vermisse ich jetzt schon. Wünsche allen eine schöne TT-Pause und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. MfG Ervin |
Man kann ja schon mal spekulieren, wer wohl im nächsten Jahr in der Landesliga 3 starten wird:
TuS Hiltrup I TuS Hiltrup II 1. TTC Münster I 1.TTC Münster II TB Burgsteinfurt II DJK Blau-Weiß Greven SV Cheruskia Laggenbeck DJK TTR Rheine SC Arminia Ochtrup II TuRa Bergkamen TTC Bergkamen-Rünthe TTV Waltrop 99 Könnte so aussehen, oder? Wie seht ihr das? |
Zitat:
|
Glaube kaum, dass man uns von Borken und Rhede trennen wird.
|
Das eine schließt das andere ja nicht aus ;)
Die vier Teams aus Münster sind wohl sicher, die LL3 ist ja schließlich die Münsterland-Gruppe. Und an dem Fünfer-Pack aus dem Nordwesten (Greven, Burgsteinfurt, Rheine, Ochtrup und Laggenbeck) führt wohl auch kein Weg vorbei - die kann man ja schlecht alle in die Staffel 1 werfen :D Bleibt halt die Frage, in welche Richtung "aufgefüllt" wird. Mit Warendorf ist der einzige ernsthafte Kandidat aus dem Osten entfallen. Da noch drei Plätze zu vergeben sind, würden sich tatsächlich Ramsdorf, Rhede und Borken aus dem Westen anbieten. Die von Reinhard vorgeschlagene Lösung aus dem Süden ist auch plausibel. Letztlich wird es wohl davon abhängen, ob noch Plätze in der Niederrhein- bzw. Ruhrpott-Staffel frei sind. Ich persönlich bevorzuge wegen alter Verbundenheit natürlich die "West-Lösung" :D Gruß Thomas |
Hängt das nicht viel zu stark davon ab, ob man in der Gruppe, mit der der WTTV anfängt zu planen, noch Teams zufügen muss?
Wenn z.B. in Gruppe 1 angefangen wird (oben rechts), und da fehlt noch genau ein Team, dann wird es vielleicht doch einen aus dem genannten 5er Pack treffen, der da rein geht. Um spekulieren zu können, muss man glaub ich nicht in der Mitte (also in Gruppe 3) anfangen, oder? Gruß Torsten |
Zitat:
in der Tat fängt W. Almesberger bei der Bildung der Ligen "oben rechts" an, aber das hatte ich bei meiner Überlegung schon berücksichtigt. Schau Dir mal die Karte von CUBBY an, die passt fast mit meinem Vorschlag zusammen. Aber letztlich hast Du insoweit Recht, als dass man immer erst am 5.6. weiß, wer noch zurückgezogen hat und wer noch nachträglich aufsteigt oder so... Aber ein bißchen spekulieren macht doch Spass! |
Zitat:
Veröffentlichung ist aber erst Samstag, weil dort noch Einsprüche von den Sportwarten erfolgen können! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |