|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Landesliga 3, Saison 2012/2013
Sodele, da haben wir doch mal wieder eine feine Mischung aus alten Bekannten und neuen Gesichtern in der Münsterland-Gruppe zusammengestellt bekommen :
1. TTC Münster Warendorfer SU 1. TTC Münster II VfL Ramsdorf TuS Hiltrup II TTV Waltrop 99 TTV Metelen II TB Burgsteinfurt II TTC Lengerich TTC Bergkamen-Rünthe TTV Preußen 47 Lünen II DJK TTR Rheine Von den Verbliebenen der letzten Saison sind Bocholt und Neubeckum als westliche und östliche Grenze jetzt in ihre "Stammgruppen" einsortiert worden (was sie vermutlich fahrtechnisch eher freuen wird...). Die Zugänge aus Metelen, Burgsteinfurt und Lengerich waren zu erwarten. Nicht allzu überraschend auch die "Süd-Erweiterung", das passt zum Fahren - zumindest für die Münsteraner Teams - auch ganz gut Ungewöhnlich: gleich fünf(!) Reserve-Teams in der Gruppe Besonders freut mich natürlich, dass meine alten Mitstreiter nicht auch noch zum Niederrhein abgewandert sind. Wartet aber mit dem Kaltstellen des Biers noch etwas - nicht dass Totti wieder was abgelaufenes bekommt Sieht auf jeden Fall nach einer angenehmen Gruppe aus. Auch in Sachen Forum sollte doch sicher wieder einiges los sein - auch wenn es nur die berühmt-berüchtigten Trainings- und DoKo-Verabredungen der Preußen sind Gruß Thomas
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 3, 2012/2013
TTV Metelen II geht in seine erste Landesligasaison mit folgender Aufstellung an den Start:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Preußen Lünen geht mit folgenden sechs Spielern an den Start: Drescher Eppich Kimmlinghoff Limberg Schmidt Schroer Ziel Klassenerhalt Gruß BB |
|
||||
|
||||
WSU vorraussichtlich mit folgender Aufstellung:
1. Ervin Kurbegovic 2. Sandro Pira 3. Daniel Offinger 4. Johannes Storck 5. Arnel Kurbegovic 6. Luigi Pira Ziel: Platz im oberen Drittel gruß Ervin
|
|||
|
|||
Zitat:
@Thomas: Du hast die Mettbrötchen vergessen Mal sehen, was die Saison so bringt!!! Gruß der Eppe (der wohl auch wieder dabei sein wird/muß)
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde der LL3,
wir der TTC Bergkamen Rünthe sind neu in dieser Gruppe und wir möchten euch gleich bitten und mitteilen, das wir unsere Anschlagszeiten am Sonntag um 11 Uhr haben. In eurem und unseren Interesse wäre es schön, wenn ihr alle ein Häkchen vor dem Sonntag mit späteren Anschlagszeiten in der Terminmeldung bei click-tt machen würdet. Da die Fahrten aus dem Münsterland zu uns doch eher lange sind, wäre es von Vorteil den Anschlag um 11 Uhr zu bestätigen. Danke für eure Bemühungen und ich wünsche allen Teams eine schöne Sommerpause. Bis zum September. Grüße Falko Gembruch |
|
||||
|
||||
Hi Leute!
Wir (die Jungspunde vom TTV Waltrop) sind ja auch in der Gruppe 3 gelandet. Die Gruppe 4, in der wir sonst oft waren, soll wohl letzte Saison schwächer gewesen sein, aber wir stellen uns der Herausforderung des Münsterlandes Ich persönlich freu mich darüber, weil es hier echt viele bekannte Gesichter geben wird, die ich noch aus früheren Meisterschaftskrimis oder vom Training in Münster kenne Ich denke mal wir sind mal wieder die jüngste Mannschaft der Liga, aber ich werde als Team-Opa auf die Jungs aufpassen Kann man schon absehen wer die Favoriten sind, wer um den Klassenerhalt bangen muss? Wir werden versuchen den Klassenerhalt zu packen, auch wenn das in dieser Gruppe nicht leicht wird. @Falko: Wir werden auf jeden Fall um 11 Uhr auflaufen, gerne auch später Tobi
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir vom TTV Preußen freuen uns auch auf viele neue und ein paar altbekannte Gesichter Die Fahrten in der LL4 waren für uns natürlich wesentlich angenehmer Mal sehen, was die neue Saison bringt Gruß BB |
|
|||
|
|||
Der TTC Münster I geht mit dem gleichen "Personal" wie in der abgelaufenen Saison an den Start. Nur die genaue Aufstellung steht noch nicht fest.
Viele Grüße, Sven |
|
|||
|
|||
Ich glaube, die steht schon fest...du weißt es nur noch nicht.
|