TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=19785)

Rapid_DTec 23.03.2005 16:09

AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4

Das hört sich ja gut an. Ich bin mal gespannt, ob es dieses Jahr in unserem Kreis auch wieder eine Rangliste gibt.

Zitat:

Zitat von Thomas Höhl
Also stundenlanges Warten habe ich in Staffel noch nicht erlebt, aber man fliegt schnell raus, da viele gute Spieler dort teilnehmen.

Zur Kreisrangliste: Damen spielen am Sonntag jeder gegen jeden.
Bei den Herren spielen am Samstag alle außer den fünf, die letztes Jahr Bezirksvorrangliste gespielt haben. Wenn es von der Teilnehmerzahl halbwegs passt, bin ich für fünf Gruppen. Letztes Jahr waren 40 Leute da, wären also für jeden am Samstag etwa 7 Spiele. Die besten beiden jeder Gruppe qualifizieren sich dann für den Sonntag und spielen dort wieder in einer oder mehreren Gruppen um die Ranglistenplätze. Leider ist das System durch die Freigestellten dieses Jahr nicht so einfach, wir müssen gucken, wie wir die Qualifizierten vom Sonntag mit den Freigestellten in vernünftige Gruppen einteilen. KO-System gibts auf jeden Fall keins. Erfahrungsgemäß dauert das alles etwa 3-4 Stunden an jedem der beiden Tage. Wenn dann alle wieder so gestört sind, wie im letzten Jahr, gibts noch ein zünftiges Fussballspiel im Anschluss :D

TT-Boom 23.03.2005 16:19

Das ist doch kein Problem Sven!!!!
Wechsle einfach nach Bremthal und Du kannst dann daran teilnehmen.
Gruß
Markus
:)

Zitat:

Zitat von Rapid_DTec
Das hört sich ja gut an. Ich bin mal gespannt, ob es dieses Jahr in unserem Kreis auch wieder eine Rangliste gibt.

powernoppen 24.03.2005 09:11

Zitat:

Zitat von Thomas Höhl
Also stundenlanges Warten habe ich in Staffel noch nicht erlebt, aber man fliegt schnell raus, da viele gute Spieler dort teilnehmen.

Zur Kreisrangliste: Damen spielen am Sonntag jeder gegen jeden.
Bei den Herren spielen am Samstag alle außer den fünf, die letztes Jahr Bezirksvorrangliste gespielt haben. Wenn es von der Teilnehmerzahl halbwegs passt, bin ich für fünf Gruppen. Letztes Jahr waren 40 Leute da, wären also für jeden am Samstag etwa 7 Spiele. Die besten beiden jeder Gruppe qualifizieren sich dann für den Sonntag und spielen dort wieder in einer oder mehreren Gruppen um die Ranglistenplätze. Leider ist das System durch die Freigestellten dieses Jahr nicht so einfach, wir müssen gucken, wie wir die Qualifizierten vom Sonntag mit den Freigestellten in vernünftige Gruppen einteilen. KO-System gibts auf jeden Fall keins. Erfahrungsgemäß dauert das alles etwa 3-4 Stunden an jedem der beiden Tage. Wenn dann alle wieder so gestört sind, wie im letzten Jahr, gibts noch ein zünftiges Fussballspiel im Anschluss :D

danke dir für die ausführliche beschreibung - hört sich ja gut an !
ca. 7 matches in ca. 4 std, dass wäre gutes training, ob´s für qualifikation reicht wer weiß !?!?
werd mir jedenfalls den termin vormerken.....

Dragonspin 24.03.2005 13:21

Zitat:

Zitat von Holger A.
a. Marathon
b. Halbmarathon
c. Zuschauer

Keins der drei, bin doch nicht verrückt und renne da durch die Stadt! Kannst weiter raten, als Preis winkt eine Stunde Privattraining. :p

Zitat:

Im übrigen wirkt sich extrem viel Konditionssport negativ auf TT aus - ist/war zumindest bei mir so :)
Besieht man sich meine Bilanz, so wirkt sich Sport grundsätzlich negativ auf TT aus. ;)

powernoppen 29.03.2005 10:52

huhu zusammen,

durch ostern haben die meisten spielfreie wochen, nicht so der bttv.
wir müssen am freitag, den 01.04.(!) im nachspielspiel gegen den tabellenführer ran. hierzu würd ich gern zum üblichen tippspiel aufrufen und fange mit nem aprilscherzchen an:

TV Burgholzhausen II - Bremthaler TTV 8:8

mein optimismus ist beinahe grenzenlos :) !!!

WAS MEINT IHR :?:

SuperSoulFighter 29.03.2005 11:00

Zitat:

Zitat von powernoppen
huhu zusammen,

wir müssen am freitag, den 01.04.(!) im nachspielspiel gegen den tabellenführer ran. hierzu würd ich gern zum üblichen tippspiel aufrufen und fange mit nem aprilscherzchen an:

Du bist Feige ! 6:9 ! :rolleyes:

TT-Boom 29.03.2005 11:52

Salve,
spielt Ihr mit den ersten 6 oder fehlt Becker und spielt dafür Alisch?
Also mit Alisch spielt Ihr 9-6 für Burgholzhausen!!
Mit Becker spielt Ihr 9-4 für Burgholzhausen!!!
Tschau Tschau
:p

Zitat:

Zitat von powernoppen
huhu zusammen,

Holger A. 29.03.2005 12:13

@powernoppen

*hüstel* :rolleyes:

ich tippe 9-3 für burgholzhausen.....spart Euch Eure Kräfte für das Weilbach-Spiel!!!

Gruss
Holger A.

SuperSoulFighter 29.03.2005 12:40

Zitat:

Zitat von Holger A.
@powernoppen

*hüstel* :rolleyes:

ich tippe 9-3 für burgholzhausen.....spart Euch Eure Kräfte für das Weilbach-Spiel!!!

Gruss
Holger A.

och Weilbach hats doch schon fast geschafft ROTFL :p
ausserdem wird immer "alles" gegeben...

powernoppen 29.03.2005 12:55

die meinungen gehen ja weit auseinander !

@supersoulfighter: ich bin feige - und du grössenwahnsinnig *gnihi
logisch, dass ich nichts gegen einen derartigen ausgang hätte !

@tt-boom: hans spielt nicht(!), dafür hoffentlich thomas. hab grad enejas diese frage gemailt! es wäre dann wohl die beste mannschaft, die wir derzeit aufbieten können...

@holger: etwas mehr darfst du uns ruhig zutrauen !!!!!
.............und gegen rivalen weilbach legen wir uns natürlich 110%ig ins zeug,
.............davon kannste ma ausgehen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.