![]() |
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4
Zitat:
Hi Holger, sorry, dass ich am Sonntag nicht noch mal mit dir gespielt habe, aber ich war wirklich platt und habe mich auf die Osterschnitzel bei meinen Schwiegereltern und die laut rufende Couch gefreut....hatte nix mit dir zu tun ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Sollten wir irgendwann mal gegeneinander spielen, dann spiele ich ABWEHR, hehe !! |
Ich tippe auch 9:3 für Burgholzhausen.
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Holger A. |
Zitat:
|
Servus Kollegen,
mein Tipp ist ein 8-8. Das ist aber seeehr optimistisch gedacht. Denn wir spielen mit Ersatz und den hab ich noch nicht gefunden. :( Hoffentlich schneit es am Freitag nicht so doll :D @SuperSoulFighter: Ich kann dir sagen wie jemand gegen mich gewinnen kann. Wenn der gute Enejas, wie beim Spiel gegen Stephan Wehr von Ober-Eschbach, beim Stand von 2-0 Sätzen und 10-6 denkt " Oh, das ist ja super, endlich gewinne ich mal ein Spiel glatt in 3 Sätzen". Und dann nach diesem überaus erfrischenden Gedanken nichts mehr auf die Reihe kriegt. :eek: Tschö |
Zitat:
|
Zitat:
nach enejas aussage spielt thomas nu nicht, sehr traurig. damit bröckelt meine überzeugung auf ein 8:8. wichtig, dass die makellose doppelbilanz von schenck/sokoliss unbeschmutzt bleibt :) |
Zitat:
|
Zitat:
Der ist ein guter. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |