TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=19785)

fresh-clue 29.03.2005 12:57

AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4

Zitat:

Zitat von Holger A.
@powernoppen

*hüstel* :rolleyes:

ich tippe 9-3 für burgholzhausen.....spart Euch Eure Kräfte für das Weilbach-Spiel!!!

Gruss
Holger A.

Hi Holger,

sorry, dass ich am Sonntag nicht noch mal mit dir gespielt habe, aber ich war wirklich platt und habe mich auf die Osterschnitzel bei meinen Schwiegereltern und die laut rufende Couch gefreut....hatte nix mit dir zu tun !

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Sollten wir irgendwann mal gegeneinander spielen, dann spiele ich ABWEHR, hehe !!

Rapid_DTec 29.03.2005 13:09

Ich tippe auch 9:3 für Burgholzhausen.

Zitat:

Zitat von TT-Boom
Salve,
spielt Ihr mit den ersten 6 oder fehlt Becker und spielt dafür Alisch?
Also mit Alisch spielt Ihr 9-6 für Burgholzhausen!!
Mit Becker spielt Ihr 9-4 für Burgholzhausen!!!
Tschau Tschau
:p

SuperSoulFighter 29.03.2005 13:38

Zitat:

Zitat von powernoppen
die meinungen gehen ja weit auseinander !

@supersoulfighter: ich bin feige - und du grössenwahnsinnig *gnihi

:finger: nö, enejas kann fast jeden schlagen ( ich persönlich frage mich sowieso immer wie überhaupt jemand gegen ihn gewinnen kann...), Heiko spielt 1:1 mitte 3:1 +1 doppel + hinten 2:2, also käse gegessen und abgebuzzd... :kinnlade: :p

Holger A. 29.03.2005 17:58

Zitat:

Zitat von fresh-clue
PS: Sollten wir irgendwann mal gegeneinander spielen, dann spiele ich ABWEHR, hehe !!

Aber bitte dann auch mit langen Noppen :), aber im Ernst das war genau mein Anti-Gegner, das wird schwer für Dich zu imitieren.....in den beiden Runden zuvor war ich aber recht zufrieden mit mir, denn das waren auch keine schlechten.... :)

Gruss
Holger A.

Holger A. 29.03.2005 18:01

Zitat:

Zitat von SuperSoulFighter
och Weilbach hats doch schon fast geschafft ROTFL :p

Das stimmt sogar, denn sie brauchen nur noch 2-3 Punkte.... :gift: :gift: :gift:

Enejas 30.03.2005 06:17

Servus Kollegen,

mein Tipp ist ein 8-8.
Das ist aber seeehr optimistisch gedacht.
Denn wir spielen mit Ersatz und den hab ich noch nicht gefunden. :(
Hoffentlich schneit es am Freitag nicht so doll :D

@SuperSoulFighter: Ich kann dir sagen wie jemand gegen mich gewinnen kann. Wenn der gute Enejas, wie beim Spiel gegen Stephan Wehr von Ober-Eschbach, beim Stand von 2-0 Sätzen und 10-6 denkt " Oh, das ist ja super, endlich gewinne ich mal ein Spiel glatt in 3 Sätzen". Und dann nach diesem überaus erfrischenden Gedanken nichts mehr auf die Reihe kriegt. :eek:

Tschö

SuperSoulFighter 30.03.2005 08:30

Zitat:

Zitat von Enejas
@SuperSoulFighter: Ich kann dir sagen wie jemand gegen mich gewinnen kann. Wenn der gute Enejas, wie beim Spiel gegen Stephan Wehr von Ober-Eschbach, beim Stand von 2-0 Sätzen und 10-6 denkt " Oh, das ist ja super, endlich gewinne ich mal ein Spiel glatt in 3 Sätzen". Und dann nach diesem überaus erfrischenden Gedanken nichts mehr auf die Reihe kriegt. :eek:

Tschö

Servus, diese Aussage kann ich leider nicht akzeptieren :D nur in dem Zusammenhang, als dass Du dich nur selbst schlägst/schlagen kannst.....

powernoppen 30.03.2005 08:41

Zitat:

Zitat von TT-Boom
Salve,
spielt Ihr mit den ersten 6 oder fehlt Becker und spielt dafür Alisch?
Also mit Alisch spielt Ihr 9-6 für Burgholzhausen!!
Mit Becker spielt Ihr 9-4 für Burgholzhausen!!!
Tschau Tschau
:p

nach enejas aussage spielt thomas nu nicht, sehr traurig. damit bröckelt meine überzeugung auf ein 8:8.
wichtig, dass die makellose doppelbilanz von schenck/sokoliss unbeschmutzt bleibt :)

Enejas 30.03.2005 11:05

Zitat:

Zitat von SuperSoulFighter
Servus, diese Aussage kann ich leider nicht akzeptieren :D nur in dem Zusammenhang, als dass Du dich nur selbst schlägst/schlagen kannst.....

Der Stephan hat bei 10-6 vier Netz- und Kantenbälle produziert, isch schwör. :D

Enejas 30.03.2005 11:07

Zitat:

Zitat von powernoppen
nach enejas aussage spielt thomas nu nicht, sehr traurig. damit bröckelt meine überzeugung auf ein 8:8.
wichtig, dass die makellose doppelbilanz von schenck/sokoliss unbeschmutzt bleibt :)

Sei net gleich so deprimiert Teamkollega, es spielt Klaus Kropp mit.
Der ist ein guter.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.