![]() |
Hallo!
Also ich muß Tommy voll zustimmen, die Regel kann nur so lauten. Nur möchte ich die Anmerkung von Ryker betreffs Opferdoppel nicht ganz ohne Kommentar hinnehmen. Im Einzel ist klar daß Punkt 1 im Normalfall stärker ist als Punkt 6. Im Doppel aber wage ich zu bezweifeln daß Punkt 1+2 immer stärker sind als z.b. Punkt 5+6. Jedoch wird 5+6 fast immer Doppel 3 spielen und haben dadurch ein "Opferdoppel" in ihren Augen als Gegner! ------------------ Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77