![]() |
AW: Herren Landesliga 3, 2012/2013
sooo saisonvorbereitung läuft auf hochtouren, im urlaub schonmal den brettchensieger gegeben, halle ist gott sei dank noch zu!
freue mich auf ein paar alte bekannte und werfe mal ein fröhliches hallo in die runde und hole den lahmen fred hier wieder nach oben. lg gladi :boing3: |
Zitat:
und die Halle ist auch wieder auf. Bin morgen abend beim Training!!!:top::top: Also, ihr alten Männer von Flake. Bis dahin Der Eppe |
Sodele, am kommenden Wochenende geht es endlich wieder los, ich freue mich :)
Knie-Godik vom TTC meldet sich zum Saisonstart wieder fit. Die beiden Bierdeckel, die in der Rückserie noch zur Markierung des Aktionsradius dienten, kommen wieder dahin zurück, wo sie hingehören: an die Theke :D Die Tipps: 1. TTC Münster II - 1. TTC Münster 5:9 Auch wenn's auswärts schwerer ist :rolleyes: : ich will mir nicht wieder ein halbes Jahr anhören, wir könnten oder wollten nicht gegen die Zweite gewinnen ... VfL Ramsdorf - TTV Preußen 47 Lünen II 9:5 Die Preußen hinten raus sehr abgezockt. Aber wenn die VfL'er mal wieder mit der nötigen Kampfeslust an die Sache rangehen :ratlos:, sollte es reichen ... DJK TTR Rheine - TuS Hiltrup II 9:4 TTR wird dieses Jahr einen Fehlstart vermeiden wollen und ich glaube, die Hiltruper müssen dieses Jahr mächtig ackern, um was zu reißen ... Warendorfer SU - TTC Bergkamen-Rünthe 9:7 WSU sicher wieder on fire. Ervin hoffentlich wieder fit :ratlos: und damit die Gäste knapp hinten ... TTC Lengerich - TTV Waltrop 99 9:6 Standortbestimmung in neuer Liga für beide Teams. Die Gastgeber auf dem Papier durch die Bank etwas besser, dafür die Young Guns vom TTV mit viel Potential. Noch setzt sich die Erfahrung durch ... TB Burgsteinfurt II - TTV Metelen II 9:6 Derby mit vielen Aufstellungs-Fragezeichen. Ich denke, Hendrik und Mario führen die Gastgeber zum Erfolg ... Allen viel Spaß! Gruß Thomas |
Die ersten Tipps der Saison auch von mir:
1. TTC Münster II - 1. TTC Münster 6:9 VfL Ramsdorf - TTV Preußen 47 Lünen II 8:8 DJK TTR Rheine - TuS Hiltrup II 9:7 Warendorfer SU - TTC Bergkamen-Rünthe 9:6 TTC Lengerich - TTV Waltrop 99 9:4 TB Burgsteinfurt II - TTV Metelen II 8:8 Alles ziemlich schwierig einzuschätzen vorm ersten Spieltag! |
Tach tt-freaks,
Theone87 alias ervin meldet sich topfit und freut sich auf die topspinduelle. 1. TTC Münster II - 1. TTC Münster 6:9 VfL Ramsdorf - TTV Preußen 47 Lünen II 9:5 DJK TTR Rheine - TuS Hiltrup II 9:5 Warendorfer SU - TTC Bergkamen-Rünthe 9:7 TTC Lengerich - TTV Waltrop 99 8:8 TB Burgsteinfurt II - TTV Metelen II 9:5 Gruß ervin |
TTC II vs TTC I 7:9
|
Lengerich vs TTV Waltrop 99. 6:9! Glückwunsch zur gelungenen Landesligapremiere!!
|
9:2
|
Warendorf - Rünthe 9:4
6 Spiele gehen glatt in 3 Sätzen an die Jungs aus dem Münsterland! Mehr muss man nicht sagen. ;) Jens und ich, Wolfgang und Manuel machen die Dinger im 5ten zu. Hat trotzdem Spaß gemacht. Schönen Sonntag noch |
Zitat:
doppel 1:2 (christian und ich 3:0) oben 0:4 (christian beide eng, ich nur im zweiten spiel ne halbchance, erste lief so weg, ramsdorf vorne sehr stark besetzt!) mitte 0:2 (harald im ersten kaum ne chance, danny nach 2:0 noch abgegeben) unten 1:1 (thomas souverän im 5. und markus klar verloren) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |