TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Krefeld (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=282)
-   -   Senioren 40 Kreisliga (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=133934)

Mini-Plücki 20.11.2012 10:07

AW: Senioren 40 Kreisliga

Zitat:

Zitat von Kristian (Beitrag 2347086)
Kein Wunder, dass wir nix vom Stefan L. hören. Er war ja gar nicht dabei...

Das Ergebnis von gestern: Mülhausen gewinnt 1:6

Mülhausen in starker Formation mit Biermann, Fohrweisser, Zipfel, U. und Walters

Königshof mit Bremus,Ernst,Reimann und Gollnick.

Reimann holt den EHrenpunkt gegen Walters.

Waltinho.BRA 05.12.2012 00:45

Mülhausen sichert sich mit einem 6:2-Heimsieg gegen Nieukerk die Herbstmeisterschaft.
Allen Senioren eine angenehme Weihnachtspause - und dann bis zum nächsten Jahr...

Gruß
Waltinho.BRA

Stefan L. 06.12.2012 06:50

Homberg gegen Königshof II 0:6

ging schnell, 4 Sätze haben wir Homberg gegönnt.

Stefan L. 15.01.2013 07:43

Königshof II - Willich 6:0

Ein unerwartet hoher Sieg für uns, bei 4 x 5 und 2 x 4 Sätzen.

Willich mit Kern, Backes, Reitz und Frantzen
Königshof mit Lahn, Bremus, Ernst und Lützel

Doppel Kern/Reitz - Lahn/Bremus
Backes/Frantzen - Ernst/Lützel

Kristian 16.01.2013 20:25

Nichtantreten St. Tönis

Unsportlich war ja, dass Teutonia in Schaephuysen nicht angetreten ist. Zwei gute Spieler waren einsatzbereit, dazu ein Not-Ersatzmann. Als der dann noch krank wurde, ging's einfach nicht mehr.

In der Kommunikation werden wir noch besser, damit die Gastgeber rechtzeitig und vollständig informiert werden.

ciao!

Waltinho.BRA 16.01.2013 23:36

Nach dem überraschend deutlichen 6:0 von Rhenania gegen Willich legt Mülhausen in Schiefbahn nach und kann ebenfalls mit 6:0 gewinnen.
War ein schöner Abend bei netten Gastgebern.

Waltinho.BRA 30.01.2013 00:07

Und schon wieder legt der Tabellenzweite aus Rhenania ein 6:0 vor, die Jungs scheinen uns noch einholen zu wollen...

Wir können aber erneut nachlegen und gewinnen gegen Osterath ebenfalls mit 6:0. Schade, dass Jean-Pierre Reuter nicht dabei war - habe das letzte Mal vor 25 Jahren bei der Kreisrangliste Jugend gegen ihn gespielt.

Grüße aus Mülhausen.
Waltinho.BRA

Stefan L. 30.01.2013 11:50

Zitat:

Zitat von Waltinho.BRA (Beitrag 2377863)
Und schon wieder legt der Tabellenzweite aus Rhenania ein 6:0 vor, die Jungs scheinen uns noch einholen zu wollen...

Wir können aber erneut nachlegen und gewinnen gegen Osterath ebenfalls mit 6:0. Schade, dass Jean-Pierre Reuter nicht dabei war - habe das letzte Mal vor 25 Jahren bei der Kreisrangliste Jugend gegen ihn gespielt.

Grüße aus Mülhausen.
Waltinho.BRA

na sicher wollen wir das, wird aber wohl nicht klappen

Tezcatlipoca 30.01.2013 12:43

Zitat:

Zitat von Waltinho.BRA (Beitrag 2377863)

Grüße aus Mülhausen.
Waltinho.BRA

Tja 25 Jahre und 25 Kilo ist das wohl her. Bin leider geschäftlich in Bremen unterwegs. Wer hat denn damals gewonnen? Du oder ich?

VG

Waltinho.BRA 31.01.2013 01:01

Hi Jean-Pierre,

jo, ich hab' damals als junger Hüpfer (und Noppen-Heini) tatsächlich die Jungen-Kreisrangliste 1988 gewonnen (vor Markus Lübbenjans, Bernd Lücke, Dir und Thomas (?) Büttner). Die Ergebnisliste ist immer noch schön in meinem Ordner abgeheftet, erfolgreicher war ich danach ja nicht mehr...
;o)

Nils Hörhager (an den erinnerst Du Dich bestimmt auch noch, er war ja auch bei Euch im Verein) ist damals übrigens Achter (von 8 in der Endrunde) geworden. Er war in der Jugend einer der wenigen, die damals gut gegen Noppen spielen konnte - und gegen ihn habe ich dann in der Endrunde meine einzige Niederlage kassiert (7:1 hat zum 1. Platz gereicht).
Hehe, wenn ich da an die guten, alten Zeiten mit den Nöppchen in der Jugend denke, das war schon fein:
a) Noppen-Schupf
b) Ball kommt meterhoch zurück
c) Bumm

Naja, HEUTE bräucht ich aber wahrscheinlich so 6 bis 7 "vor" (bis 11) um 'ne Chance gegen Dich zu haben...

Na denn: Grüße nach Bremen!

Bernd Walters (Mülhausen)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.