|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Senioren 40 Kreisliga
Königshof II - Osterath 6:0
Königshof mit Lahn, Bremus, Ernst und Lützel Osterath hat 45 Minuten vor Spielbeginn abgesagt |
|
|||
|
|||
AW: Senioren 40 Kreisliga
Mülhausen mit erfolgreichem Start der erstmalig gemeldeten Senioren-Mannschaft: 6-0 gegen Forstwald
Es waren aber auch drei enge 5-Satz-Spiele dabei, es hätte auch knapper ausgehen können. Grüße aus Mülhausen |
|
|||
|
|||
da gibt es ja viele neue ( alte ) Gesichter.
freue mich drauf Für uns geht heute abend mit Rheinhausen los. wir starten schon früher, damit das anschließende Fußballspiel der Bayern nicht zu kurz kommt. Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
..... ich bin immer noch traurig, dass "mein" zweites Einzel nicht mehr zählte.... .... aber trotzdem Danke, dass wir dieses Spiel zumindest ausgespielt haben.. Schade, dasss es keine Rückrunde gibt, Gruß Eisenfuß |
|
|||
|
|||
Homberg - TS Krefeld II 2:6
Nix zu holen... Bouvret und Wieners punkten im Einzel.
|
|||
|
|||
Zitat:
es gibt doch andere nette Paarungen. Bei uns war es gestern spannend. Mit 6:4 gewannen wir gestern abend gegen unsere Rheinhausener Kollegen. |
|
|||
|
|||
Hallo !
Ich bin gefragt worden, ob man eigentlich aus der Senioren-Kreisliga auch aufsteigen kann (wir sind ja jetzt das erste Jahr dabei). Da es auch höhere Spielklassen auf Bezirksebene gibt, vermute ich mal "ja", allerdings konnte ich weder auf der Homepage des Kreises, noch im Jahrbuch da irgendeine Info zu finden. Kennt jemand die Aufstiegsregularien auf Kreisebene bei den Senioren ??? Gruß Waltinho.BRA |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da steht: Bezirksklasse 40 Die Gruppensieger steigen in die Bezirksliga auf. Die Mannschaften auf Tabellenplatz 7 (Gruppe 2: Tabellenplatz 6) steigen ab. Die Kreise erhalten je zwei Direktaufsteiger. Kreisen, die keinen Seniorenspielbetrieb organisieren, ist es freigestellt, die Aufsteiger zur Bezirksklasse in beliebiger Weise zu ermitteln. Dies kann auch einer der vorgenannten Absteiger sein. |
|
|||
|
|||
Alles klar, danke für die Fundstelle Stefan !
Auf der Bezirks-Homepage ist zwar noch die alte Regelung für 2011/2012 angegeben, aber das wird dann dieses Jahr wohl ähnlich sein... Geändert von Waltinho.BRA (28.09.2012 um 01:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hab gerade nochmal weiter auf der Bezirks-Homepage gesucht und im Rundschreiben Nr. 1 zu dieser Saison folgenden Text gefunden:
Auf- und Abstiegsregelung Saison 2012/13: Senioren-Bezirksklasse: Die Gruppensieger steigen in die Bezirksliga auf. Die Mannschaften auf Platz 7 und 8 steigen ab. Die Kreise erhalten je einen Direktaufsteiger. Kreisen, die keinen Seniorenspielbetrieb organisieren, ist es freigestellt, die Aufsteiger zur Bezirksklasse in beliebiger Weise zu ermitteln. Dies kann auch einer der vorgenannten Absteiger sein. Über weitere Aufsteiger/Klassenverbleibe – ggf. unter Wiedereinrichtung einer vierten Gruppe – entscheidet der Seniorenwart in Abstimmung mit den jeweils betroffenen Kreisen. Prima, dann ist ja alles geklärt. Gruß Waltinho.BRA Geändert von Waltinho.BRA (28.09.2012 um 01:11 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Senioren 40 Kreisliga | TT-Bondscoach | Kreis Westmünsterland | 0 | 05.06.2010 19:23 |
Saisonprognose 2008 / 2009 - Senioren - Kreisliga | Ensdorfer | Saarländischer TTB | 1 | 19.08.2008 10:44 |
Senioren WM in Rio | bimbo20 | Kreis Minden/Lübbecke | 1 | 25.07.2008 15:04 |
Senioren-KM am 03.10.07 | der aufschläger | Bezirk Lüneburg | 1 | 03.10.2007 14:41 |
Senioren Kreisliga 2006/2007 | RH Waffenschein | Kreis Mönchengladbach | 0 | 21.06.2006 12:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.