![]() |
Re: Wechsel(gerüchte)
Zitat:
|
was hat man denn gehört?würde mich auch mal interessieren.ich bins auf jeden fall nicht*gg*
|
Bezüglich der Veckerhäger Wechselgerüchte habe ich noch gehört, dass Schmidt-Hosse erst nach Burghasungen wechselt, wenn Peter Krug seine lange angekündigte Romantrilogie "Der Dicke Graue mit dem Joola-Schuh" vollendet hat. Außerdem hat Koch seinen Wechsel vom Aufbau der Shuttle-Bus-Verbindung von Kassel ins schöne Ederbergland abhängig gemacht. Was Bartels angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass er unter dem Decknamen Noppen-Norbert bereits mehrere Chiffre-Anzeigen zur Vereinssuche aufgegeben hat. Ihr habt noch vergessen, dass sich Credner und Wiegmann als TT-Motivationstrainer selbstständig machen wollen und somit auch nicht mehr zur Verfügung stehen.
|
Burghasungen nimmt das Veckerhäger - Urgestein Schmidt-Hosse aber nur dann, wenn dieser endlich gelernt hat eine Rückhand zu spielen!!!
|
Zitat:
Hey Jules,welche Gerüchte hast du denn gehört?Würde mich echt mal interessieren,kann dir dann auch vielleicht sagen ob was dran ist Grüsse Alex |
Zitat:
gruß |
Gerüchte aus dem LLZ:
Stadtallendorf hat Interesse an Oehlmann und Otto Köstereoglu nach Felsberg (bei Aufstieg?) |
Otto nach Stadtallendorf?Glaube ich nicht
|
Ahmet K. nach Felsberg? Wo soll er denn da spielen? Denke Felsberg hat für hinten reichlich Spieler. Also das ist wohl absolut nur ein Gerücht.
|
Schmidt-Hosse nach Breitenbach,bei Nichtaufstieg.Koch doch nach Hofgeismar,die wollen unbedingt nächste Saison aufsteigen!!!Bei Aufstieg soll angeblich Häfner in die Erste,und dann noch einen Kracher für Vorne!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |