TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Nord (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=168)
-   -   Wechsel(gerüchte) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=16229)

Jules 17.02.2004 16:42

Re: Wechsel(gerüchte)

Zitat:

Zitat von aleksTTV
hi jochen,

sven hat nen job gefunden,bei dem er viel auf achse ist,außerdem hat er ne freundin in düsseldorf.

und hinzu kommt noch,daß da einiges am ende nicht mehr optimal gelaufen ist.aber das sven nicht mehr für den ttv spielt,steht zu 101 % fest.

ist denn schon ein ersatz in sicht? man hörte da was, aber wie sagt man doch so schön: nichts genaues weiss man nicht :p !

aleksTTV 17.02.2004 16:43

was hat man denn gehört?würde mich auch mal interessieren.ich bins auf jeden fall nicht*gg*

freeman 18.02.2004 00:00

Bezüglich der Veckerhäger Wechselgerüchte habe ich noch gehört, dass Schmidt-Hosse erst nach Burghasungen wechselt, wenn Peter Krug seine lange angekündigte Romantrilogie "Der Dicke Graue mit dem Joola-Schuh" vollendet hat. Außerdem hat Koch seinen Wechsel vom Aufbau der Shuttle-Bus-Verbindung von Kassel ins schöne Ederbergland abhängig gemacht. Was Bartels angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass er unter dem Decknamen Noppen-Norbert bereits mehrere Chiffre-Anzeigen zur Vereinssuche aufgegeben hat. Ihr habt noch vergessen, dass sich Credner und Wiegmann als TT-Motivationstrainer selbstständig machen wollen und somit auch nicht mehr zur Verfügung stehen.

tyler durden 18.02.2004 13:43

Burghasungen nimmt das Veckerhäger - Urgestein Schmidt-Hosse aber nur dann, wenn dieser endlich gelernt hat eine Rückhand zu spielen!!!

aleksTTV 18.02.2004 17:24

Zitat:

Zitat von Jules
ist denn schon ein ersatz in sicht? man hörte da was, aber wie sagt man doch so schön: nichts genaues weiss man nicht :p !

Hey Jules,welche Gerüchte hast du denn gehört?Würde mich echt mal interessieren,kann dir dann auch vielleicht sagen ob was dran ist

Grüsse
Alex

Jules 18.02.2004 18:56

Zitat:

Zitat von aleksTTV
Hey Jules,welche Gerüchte hast du denn gehört?Würde mich echt mal interessieren,kann dir dann auch vielleicht sagen ob was dran ist

Grüsse
Alex

hi, hab dir ne pn geschickt, denn ich denke, dass das hier (noch ?) nicht hingehört.
gruß

fritc 18.02.2004 19:08

Gerüchte aus dem LLZ:

Stadtallendorf hat Interesse an Oehlmann und Otto
Köstereoglu nach Felsberg (bei Aufstieg?)

aleksTTV 18.02.2004 20:33

Otto nach Stadtallendorf?Glaube ich nicht

michi_23 18.02.2004 22:55

Ahmet K. nach Felsberg? Wo soll er denn da spielen? Denke Felsberg hat für hinten reichlich Spieler. Also das ist wohl absolut nur ein Gerücht.

Winnie-Puuh 19.02.2004 14:59

Schmidt-Hosse nach Breitenbach,bei Nichtaufstieg.Koch doch nach Hofgeismar,die wollen unbedingt nächste Saison aufsteigen!!!Bei Aufstieg soll angeblich Häfner in die Erste,und dann noch einen Kracher für Vorne!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.