|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel(gerüchte)
Hallo, im Süd-Forum und in anderen Landesforen gibts schon ähnliche Threads. Also, auf geht's.
|
|
|||
|
|||
Re: Wechsel(gerüchte)
ich habe gehört, roy makaay soll demnächst für Felsberg in der Regionalliga spielen*gg*
|
|
|||
|
|||
Clown gefrühstückt, oder was???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
meinst du mit "roy makaay" evtl. Köster? Der soll ja angeblich aus Kassel weggehen. |
|
|||
|
|||
und ich hab gehört das Lennox Lewis nach seiner Boxkarriere nun seine TT-Karriere in Nordhessen beginnen will
|
|
|||
|
|||
seht doch nicht immer alles so verbissen leute. ein bisschen spass muss sein......
außerdem,ich hab mir mal die wechselgerüchte von vor zwei jahren durchgesehen, und muss echt sagen: diese witze waren noch viel besser |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
kein gerücht,sondern tatsache: sven stöber verlässt definitiv den ttv stadtallendorf. so wie es aussieht,hängt er den schläger an den nagel
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
die Rückserie hat gerade begonnen,u.schon geht es wieder los!!! GUT SO! Zum einen,Bachmann geht nach Besse(ob Er in die zweite reinrutscht!!!). Zum anderen,Englich hat in Veckerhagen trainiert(Na,läuft da was!!!). Aber die brauchen ja Ersatz,Schmidt-Hosse u. Koch sollen angeblich Abwanderungsgedanken haben!!! Schmidt-Hosse nach Burghasungen,Koch nach Ederbergland!! |
|
|||
|
|||
Hi
Dann bekommt Veckerhagen wohl Probleme. Gibt nen Gerücht, dass ein Spieler von denen nach Torpedo oder Lenglern geht. Tippe auf M. Bartels, da er schließlich aus Hannover kommt und er etwas unzufrieden ist ob der Personalsorgen dort. Aber eben nur ein Gerücht. |
Lesezeichen |
|
|