TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Thüringer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=58)
-   -   Wechselgerüchte 2004 / 2005 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=17423)

Willischmitz 14.05.2004 18:45

AW: Wechselgerüchte 2004 / 2005

Wie steht denn die 1. RL-Mannschaft aus Mühlhausen?

Friendship729 17.05.2004 14:26

Zitat:

Zitat von Willischmitz
Wie steht denn die 1. RL-Mannschaft aus Mühlhausen?

So viel ich weiss: Pansky, Orlowski, Schenk, Schieke, Lang, Bosliakov.
Das wird aber nicht unbedingt gegen Herborns. reichen.

aleksTTV 18.05.2004 20:59

Zitat:

Zitat von Friendship729
So viel ich weiss: Pansky, Orlowski, Schenk, Schieke, Lang, Bosliakov.
Das wird aber nicht unbedingt gegen Herborns. reichen.

Ich würde eher sagen die Reihenfolge ist:
Pansky,Schenk,Orlowski,Lang,Bosliakov,Schieke

Und das wird gegen Herbornseelbach reichen*g*.Außerdem fehlt bei denen der Taiwanese in der Mitte

Quiek 18.05.2004 21:38

Zitat:

Zitat von Friendship729
Das reciht aber auch nur sicher, wenn das Wawrozs und Kopeika sind. Der Rest ist ja nicht gerade prall, wenn man sich mal so die RL-Ergebnisse anguckt. Da hat ja kaum einer mal ´n Spiel gewonnen außer im hinteren Paarkreuz gegen andere Teams, die unten stehen.

Zitat:

Zitat von Friendship729
Ich würde da auch Nordhausen ganz gute Chancen zum Klassenerhalt einräumen - evtl. auch ohne Ausländer.

@Friendship729

So, nachdem mein Lachkrampf jetzt langsam wieder nachlässt, will ich mich auch einmal wieder zu Wort melden, denn vielleicht habe ich ja etwas falsch verstanden.

Du meinst also, dass Zeulenroda zwei starke Ausländer braucht, um die Oberliga zu halten, aber Nordhausen das ohne Ausländer schafft??? Da sieht es in Zeulenroda natürlich ganz böse aus, denn da schein ja wohl gar kein Deutscher zu sein, der den Ball trifft...:(

Wollen wir für Zeulenroda wenigstens hoffen, dass die nicht gleich in die Verbandsliga zurückziehen!

mad_gunman 19.05.2004 12:12

MHL: Also die Reihenfolge wird wohl Pansky, Schenk, Lang, Orlowski, Bosliakov, Schieke sein

Außerdem ist Zeulenroda min. genauso gut wie Nordhausen. Eher noch besser. laut der Aufstellung die ich kenne ist Ndh die Abschussmannschaft in der Liga.

Allround+ Spieler 19.05.2004 16:19

Neuverpflichtung:
Der TTC HS Schwarza vermeldet mit der US-Amerikanerin Chen Wang den zweiten namhaften Neuzugang für die kommende Erstligasaison. Chen Wang kommt vom ASKÖ Linz und ist derzeit 29. der Weltrangliste.

So jetzt gehts aber los in Schwarza :) ...

Reichenbacher 19.05.2004 18:58

Zitat:

Zitat von Quiek
@Friendship729

So, nachdem mein Lachkrampf jetzt langsam wieder nachlässt, will ich mich auch einmal wieder zu Wort melden, denn vielleicht habe ich ja etwas falsch verstanden.

Du meinst also, dass Zeulenroda zwei starke Ausländer braucht, um die Oberliga zu halten, aber Nordhausen das ohne Ausländer schafft??? Da sieht es in Zeulenroda natürlich ganz böse aus, denn da schein ja wohl gar kein Deutscher zu sein, der den Ball trifft...:(

Wollen wir für Zeulenroda wenigstens hoffen, dass die nicht gleich in die Verbandsliga zurückziehen!

Drück dir die Daumen, Quiek!!

fritc 22.05.2004 21:15

weigt von Eschwege nach Erfurt zurück

Friendship729 24.05.2004 13:29

Zitat:

Zitat von Quiek
@Friendship729

Habe das Spiel in Besse gesehen. Da war kein Deutscher dabei, der nen Schläger halten konnte und der beste Mann, Wawrozs, hat von Basti Pfaff, Besses 4er, das Fell über die Ohren gezogen bekommen.

Von Nordhausen kenn ich nur die Nr.3 und der düfte sicher deutlich besser sein als der 3beste Deutsche von Zeulenroda oder Erfurt.
Wenn die mit ihrem jetzigen Ausländer und Nr.2 spielen, die angeblich deutlich besser sind haben die kein Abstiegsproblem, wenn sie von 4-6 nicht nur Leute haben, die nahezu kein Spiel gewinnen.
Richtsberg z.B. wird viel! schlechter sein und Erfurt mit der publizierten Aufstellung auch.

Abwarten und Tee trinken...

Friendship729 24.05.2004 13:40

Zitat:

Zitat von aleksTTV
Ich würde eher sagen die Reihenfolge ist:
Pansky,Schenk,Orlowski,Lang,Bosliakov,Schieke

Und das wird gegen Herbornseelbach reichen*g*.Außerdem fehlt bei denen der Taiwanese in der Mitte

Die Reihenfolge ist doch da von Nr. 2,3,4 und 6 relativ egal !
Dachte Orlowski wär viel besser als Schenk !?
Wenn nicht wirds doch in jedem Fall eng.
Wer sagt denn, dass Herborn nicht 3 neue Spieler kriegt ?
Und genau das hat Felsberg auch schon ein paar Mal gedacht und sich an Herbonseelbach verschluckt - genau wie letzte Saison - wo sie bloß Dusel hatten, dass Herbornseelbach entweder nicht wollte oder sich gegen Preußen total verkalkuliert hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.